GlossyBox Juni

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: GlossyBox Juni

Ich hab meine auch.:bravo:

Alles in allem finde ich Glossy diesen Monat besser als Douglas.

Vorsischt dicker Spoiler...:zahn:

Das Gesichtswasser von Kiehls finde ich SEHR genial und bin schon gespannt wie es meiner Haut schmecken wird.

Beim Bronzingpuder muss ich erstmal schauen.
Die Fullsize finde ich schon genial aber ich bin noch nicht wirklich vertraut mit Bronzer.

Das 3-er Armani Versus-Set finde ich total klasse!
Ich bin völlig angetan von dem Duft.
Leider wieder eine Stöpselparfümprobe.:-?
Aber Lotion und Duschgel sind schon Luxusproben deswegen finde ich es nicht soooooo schlimm das es als drei Proben gilt.


Was ich sehr schade finde das einige in ihrer Box einen Gloss von Rouge Bunny Rouge hatten,ich aber leider nicht dabei hätte ich auch so gerne einen gehabt.:heul:
 

Trixi

Seelenfänger
AW: GlossyBox Juni

Ich hab sie auch bekommen und sie gefällt mir:mrgreen:
1 Lancome-Minilippenstift: sieht toll aus und pflegt super die Lippen
1 Gesichtstonic: total Klasse
1 Set vom Moschino: naja, duftet richtig gut, ich mag aber die Stöpselpröbchen auch nicht so gern...
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: GlossyBox Juni

Ach, ein Peeling? Klingt sehr interessant :jaja:. Ich hatte hier doch irgendwas von einem Bronzer gelesen :???:.

viele Grüße,
Nina
 
Oben