Glossybox-Inhalt-Tausch-Fred

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Glossybox-Inhalt-Tausch-Fred

ich hab mich auch total gewundert.
War daher auch ziemlich enttäuscht :(
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Glossybox-Inhalt-Tausch-Fred

so, ich hab mal aktualisiert ( elchen :winke: )

steppl - hast du das locken-zeug noch ? :heilisch:

...und mag zuuuufällig jemand den duschschaum von rituals loswerden ? ich hab mich total darin verliebt und jetzt ist er fast alle...
:heul:
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Glossybox-Inhalt-Tausch-Fred

Hat den jemand den Make up Stift von Loreal in Sand und möchte ihn los werde???

Meine Schwägerin u. ich finden den super u. wollten den nachkaufen allerdings meinte aber jetzt ne Verkäuferin das der aus dem Sortiment genommen wurde :umfall:

Find ich ja voll böld - erst in die Box zum testen u. dann will man das Produkt und bekommt es nicht mehr.

Lg
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Glossybox-Inhalt-Tausch-Fred

Hat den jemand den Make up Stift von Loreal in Sand und möchte ihn los werde???

Meine Schwägerin u. ich finden den super u. wollten den nachkaufen allerdings meinte aber jetzt ne Verkäuferin das der aus dem Sortiment genommen wurde :umfall:

Find ich ja voll böld - erst in die Box zum testen u. dann will man das Produkt und bekommt es nicht mehr.

Lg
Katja, den Stift in sand benutze ich auch und ich habe ihn Samstag noch im DM bekommen, kostet auch nur noch 6,95€. Bei Müller wurde mir gesagt dass der schon seit 2 Jahren aus dem Programm ist. Und bei DM war es auch der letzte und zum halben Preis.
Finde ich auch super blöd sowas!
ich heuer jetzt mal meine Mama an, die soll mal in ihrem DM schauen!
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Glossybox-Inhalt-Tausch-Fred

lach - da hat glossy wohl die reste aufgekauft und verschickt :hahaha:

elchen - kannst du beides haben... der o.p.i. ist ja nur so ne mini-größe :winke:
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Glossybox-Inhalt-Tausch-Fred

Katja, den Stift in sand benutze ich auch und ich habe ihn Samstag noch im DM bekommen, kostet auch nur noch 6,95€. Bei Müller wurde mir gesagt dass der schon seit 2 Jahren aus dem Programm ist. Und bei DM war es auch der letzte und zum halben Preis.
Finde ich auch super blöd sowas!
ich heuer jetzt mal meine Mama an, die soll mal in ihrem DM schauen!


Ich war hier in der Umgebung schon in unseren Dm's und da sind alle Stifte schon leer :-(

Also falls jemand zufällig noch irgendwo n Regal leer räumen kann - her damit :)

Lg
 
Oben