Glossy-Box Mai...

Elchen

Aufraffbremse
AW: Glossy-Box Mai...

Äh, Nicole, da scheinen ja wohl unterschiedliche Sachen drinzusein.
Bei mir war nämlich drin:
-Paul Mitchell- Firm Style Finishing Spray
-Calvin Klein Beauty bath and shower creme
-Lancaster Tan Maximizer Aftersun
-Lóccitane Handcreme
-Kryolan Lippenstift

So begeistert bin ich nun nicht von der Box, aber ich laß der Junibox noch ne Chance! Und warte nun gespannt auf die Box von Douglas.:heilisch:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Glossy-Box Mai...

Och schau mal an Michaela,dann kommen so langsam anscheinend genug Firmen zusammen um individualisieren zu können!:prima:

Ich werde auch 2-3 Boxen vergleichen bis ich mich für eine entscheide.:jaja:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Glossy-Box Mai...

Und bei mir wurde nix abgebucht bisher obwohl ich mich schon lange angemeldet hatte für Mai. :???: Heisst das jetzt dass ich keine bekomme??? :heul: :heul: :heul:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Glossy-Box Mai...

Komisch!:???:

Was steht denn in deinem Account?
Bist du überhaupt noch für die Maibox registriert?
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Glossy-Box Mai...

Achtung :alarm: hier steht was zum Inhalt. Lesen auf eigene Gefahr :mrgreen:

Nicole, ich habe übrigens den gleichen Inhalt wie Du auch. Hätt man sich glatt denken können, Schwester :knutsch: Aber im Gegensatz zu dir finde ich den Lippenstift echt klasse. So eine Farbe wollte ich wirklich schon immer mal haben. Finde ich jetzt ganz toll für den Sommer.

Das Selbstbräunungstuch hatte ich schon mal vor einiger Zeit als Probe bekommen und die sind echt toll ! Die sind echt toll in der Anwendung und machen eine schöne streifenfreie gleichmäßige Bräune. Leider ist der Gestank wie bei allen anderen Selbstbräunern auch gruselig. Aber wer schön sein will, gell ? :mrgreen:

Die Handcreme kenne ich schon und die ist ein echter Klassiker. Toll isse. Ich liebe LÓccitane ja sowieso.

Und auf die anderen Produkte bin ich mal ganz :bravo:
 
Oben