Glossy Box für Männer

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Suum, 15. September 2011.

  1. Suum

    Suum Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    3.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im tiefsten Osten
    Hab die Box ja für Männel bestellt und irgendwie gar nicht mehr dran gedacht...;)...heute kam sie überraschend an und erstmal sind wir (ja männel auch) vom Inhalt ganz angetan...:)...eine schöne runde Sache an Pflegeprodukten. :bravo:

    hat noch jemand die Box für den Mann bestellt? und wie ist er zufrieden??:cool:

    lg susi
     
  2. Joni

    Joni Die die Gurke schüttelt

    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hinterm Deich....
    AW: Glossy Box für Männer

    Ja, hier ist heute auch die Box angekommen. Habe sie meinem Mann als Überraschung bestellt und bin sehr angetan! Hm, der Rasierschaum duftet super und auch das Shampoo und die Styling Creme duften super. Das Duschgel hat sich gleich unser Pubi unter den Nagel gerissen und er hat auch schon den Finger auf der Styling-Creme. Auch die anderen Produkte sind sehr gut - wir sind zufrieden und das Abo läuft weiter :)
     
  3. Birgit.74

    Birgit.74 Sushifee

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    12.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Der wilde, wilde Westen fängt gleich hinter Hambur
    AW: Glossy Box für Männer

    klingt gut :) Mögt ihr mal erzählen, was genau für welche Produkte/Marke dabei sind ?
     
  4. Joni

    Joni Die die Gurke schüttelt

    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hinterm Deich....
    AW: Glossy Box für Männer

    Ich verlinke mal die Seite für die Herbstbox. Wenn ein Produkt mehrmals aufgeführt ist, dann hat man jeweils eins davon in der Box - je nach Profil. http://www.glossybox.de/menbox-herbst-2011

    Vom Hairshaper (Fudge) hatten wir die Mintversion (riecht sehr gut!) und vom Shampoo (Rene Furterer) hatten wird FORTICEA (riecht auch so gut!). Die Seife ist das Zusatzpräsent für die ersten Abonnenten. Den Augenbalsam gab es übrigens in der Originalgrösse (30ml). Sehr schöne Box!
     
  5. happyfrolic

    happyfrolic Erklärbär

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Glossy Box für Männer

    Mein Mann ist auch sehr zufrieden und will das Abo weiterlaufen lassen :jaja:
     
  6. Birgit.74

    Birgit.74 Sushifee

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    12.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Der wilde, wilde Westen fängt gleich hinter Hambur
    AW: Glossy Box für Männer

    das klingt echt ansprechend :bravo:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...