Glossy Box für Männer

Suum

Gehört zum Inventar
Hab die Box ja für Männel bestellt und irgendwie gar nicht mehr dran gedacht...;)...heute kam sie überraschend an und erstmal sind wir (ja männel auch) vom Inhalt ganz angetan...:)...eine schöne runde Sache an Pflegeprodukten. :bravo:

hat noch jemand die Box für den Mann bestellt? und wie ist er zufrieden??:cool:

lg susi
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Glossy Box für Männer

Ja, hier ist heute auch die Box angekommen. Habe sie meinem Mann als Überraschung bestellt und bin sehr angetan! Hm, der Rasierschaum duftet super und auch das Shampoo und die Styling Creme duften super. Das Duschgel hat sich gleich unser Pubi unter den Nagel gerissen und er hat auch schon den Finger auf der Styling-Creme. Auch die anderen Produkte sind sehr gut - wir sind zufrieden und das Abo läuft weiter :)
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Glossy Box für Männer

Ich verlinke mal die Seite für die Herbstbox. Wenn ein Produkt mehrmals aufgeführt ist, dann hat man jeweils eins davon in der Box - je nach Profil. http://www.glossybox.de/menbox-herbst-2011

Vom Hairshaper (Fudge) hatten wir die Mintversion (riecht sehr gut!) und vom Shampoo (Rene Furterer) hatten wird FORTICEA (riecht auch so gut!). Die Seife ist das Zusatzpräsent für die ersten Abonnenten. Den Augenbalsam gab es übrigens in der Originalgrösse (30ml). Sehr schöne Box!
 
Oben