Globulis Tarantula

Dieses Thema im Forum "Apotheke" wurde erstellt von Onna, 20. Juni 2007.

  1. Onna

    Onna süße Chilischote

    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    6.536
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    Hallo an alle :winke:

    Kann mir zufällig jemand sagen, für welchen Bereich die Globulis Tarantula eingesetzt werden?
     
  2. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Globulis Tarantula

    Vielleicht bei Spinnenphobie? ;-)

    Keene Ahnung, wäre aber interessant zu wissen....
     
  3. Mausel

    Mausel Brave Chicken

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    4.059
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
  4. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.336
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Globulis Tarantula

    Ich wuerde Tarantula nur nach eingehender Konsultation mit einem Homoeopathen meines Vertrauens nehmen/meinen Kindern geben.
    Lulu :winke:
     
  5. Onna

    Onna süße Chilischote

    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    6.536
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    AW: Globulis Tarantula

    Genau darum geht es ja! ;) Ich bin letzte Woche mit Jooke bei einer Heilpraktikerin/Osteopathin gewesen! Es war ein seeeehr langes Gespräch und eine ausführliche Untersuchung! Sie hat am Ende Jooke ein paar Globulis gegeben und gesagt, dass es Tarantula ist! Leider ist mir entgangen, WOFÜR das jetzt gewesen sein soll! Ich hab auch nicht genauer nachgefragt, weil ich eh mit Infos "überlutet" war!

    Nun hab ich hier seit fast einer Woche ein total verändertes Kind! Positiv gesehen!!!! Hab aber keine Ahnung, ob das Zufall ist, an der Lösung der Wirbel-Blockaden liegt, die bei Jooke festgestellt wurden oder es an den Globulis liegen könnte!

    Ich werde am Freitag (da hab ich den nächsten Termin) nochmal genauer nachhaken!
     
  6. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.336
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Globulis Tarantula

    Tuerlich kann das sein :jaja:. Tarantula und Co. werden ja gerade auch bei Nervensachen und psychischen Symptomen eingesetzt.
    Lulu :winke:
     
  7. Onna

    Onna süße Chilischote

    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    6.536
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    AW: Globulis Tarantula

    Jooke hat ja (unter anderem) ADHS und ist motorisch wahnsinnig unruhig, unausgeglichen und oft schnell frustriert! Seit dem Termin letzte Woche ist er halt "anders"! Und zwar in einer Art, wie ich ihn sonst nicht (oder nur seeeehr selten) kenne!

    Dann wird es wahrscheinlich wirklich mit den Globulis zusammenhängen! *staun*


    Vielen Dank für die Infos! :)
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. tarentula hispanica globuli erfahrungsberichte

    ,
  2. tarantula homöopathie kind erfahrungen

    ,
  3. tarantula kügelchen

    ,
  4. globuli tarantula,
  5. tarantula c30 globuli
Die Seite wird geladen...