Globulis okay?

Katl

Dauerschnullerer
Weiß zufällig jemand von euch, ob man in der Schwangerschaft Globulis, z.B. Ferrum Phosphoricum nehmen darf?

Mein FA hat von sowas keine Ahnung, der wusste gar nicht was ich meinte mit Globulis und meine Hebamme erreich ich zur Zeit nicht...

LG
Katja
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Globulis okay?

Ich würde warten, bis ich die Hebamme erreicht habe....

Ich selber würde mich halt schlau lesen (oder meinen HP anrufen) und abhängig vom Grund der Einnahme dafür oder dagegen entscheiden - aber eine Empfehlung kann dir hier so einfach glaube ich keiner geben :???:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Globulis okay?

....
Mein FA hat von sowas keine Ahnung, der wusste gar nicht was ich meinte mit Globulis ...........


.. :verdutz: sprachlos bin...

allerdings würd ich so ohne Nachfrage auch nicht einfach etwas einnehmen gegen Erkältung, dafür soll es doch sein, oder? .. denke das Du sicherlich jemanden erreichen wirst

kann mir zwar nicht vorstellen das Globuli schaden könnten, aber dennoch...

.

.
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Globulis okay?

Dein Arzt wusste nicht, was Globulis sind????? :umfall:

Ferrrum Phosphoricum kannst Du nehmen :jaja:
Das hab ich in der Schwangerschaft auch genommen und meine Hebamme und der Apotheker hat es abgesegnet!

 

Katl

Dauerschnullerer
AW: Globulis okay?

Er kennt sich mit Homöopathie wohl nicht so sonderlich aus. Bei einer ERkältung solle ich doch einfach Paracetamol nehmen, möchte ich aber nicht :)

Die Sprechstundenhilfe meinte ich dürfte alles nehmen, was man auch Säuglingen geben darf, trotzdem bin ich vorsichtig.

Bei Jasmin hab ich sämtliche Sachen genommen, alles abgesegnet, geschadet hats ihr nicht, trotzdem bin ich jetzt irgendwie vorichtiger...
 
Oben