Globulifrage

schnecklie

Familienmitglied
hallo

vielleicht kann mir ja jemand helfen.ich habe einige globulis zuhause doch wenn ich jetzt zbsp.die potenz D12 brauche und aber nur D6 oder sogar C30 zuhause habe,wieviele globulis gebe ich dann.und die generelle frage ist wieviele globulis bekommen kinder und wieviele erwachsene.

lg schnecklie
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Globulifrage

Hallo Daniela,

in der Regel gibt man 5 Stück.
Bei C30 Potenzen 1tägl. x 5
Bei D6/C6 - D12/C12 3tägl.x5 ... in der Anfangsphase akuter Beschwerden allerdings 3x halbstündlich 5

Bei Säuglingen gibt man evtl. auch nur 3 Globulis

LG Silly
 
T

Tati

AW: Globulifrage

Bei den Kindern gebe ich weniger.

So alt wie ein Kind ist, so viele Globuli.
Bis max. 5 Globuli (also wer 6 J. und älter ist, bekommt auch nur 5 Stück).

C30 teile ich auch gerne mal auf, bei den Kindern.
Morgens 3 Stück, und wenn es noch nicht angeschlagen hat, dann abends nochmal die "fehlenden" 2.


Tati
 

schnecklie

Familienmitglied
AW: Globulifrage

hallo

vielen dank für eure antworten. noch eine frage wenn ich jetzt eine potenz in D12 brauche habe aber nur C30 zuhause gebe ich dann 1x5stück oder?hat das dann die gleiche wirkung wie wenn ich D12 gebe?

lg schnecklie
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Globulifrage

Mein Homöopath gibt mir bei Hochpotenzen schonmal den Rat, 5 Globuli in Wasser aufzulösen und dann Plastiklöffelweise zu verabreichen.
 
Oben