Globuli zerbeissen

Jano

Engel auf Erden
AW: Globuli zerbeissen

Macht Noah auch so- mein Hom. meint dazu, es sei nicht schlimm, weil das ja nur Zuckerkügelchen sind und der Wirkstoff ja obendrauf gesprüht ist. Also auch beim zerbeißen benetzt er das ja mit Speichel und nimmt so den Wirkstoff auf.
Find ich viel besser als direkt runterschlucken.:)
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Globuli zerbeissen

Damian ist auch ein Beißer :mrgreen:. Vielleicht sollte man mal versuchen die unter der Zunge zu plazieren :???:.
 
M

MagicMoments

AW: Globuli zerbeissen

Viper hat gesagt.:
Damian ist auch ein Beißer :mrgreen:. Vielleicht sollte man mal versuchen die unter der Zunge zu plazieren :???:.

Ui,

dann muss ich aber schnell sein oder ich hab nen Finger weniger :hahaha:

Ich denk mal, dass die Globulis egal wie wirken. Ob nun durch beissen, oder gleich schlucken.

LG
Sandy
 

nici

keiner Titel
AW: Globuli zerbeissen

Na schön :-D

Ich kann die Frage ja mal anders stellen :wink: : Wie werden Globuli Kindern am wirkungsvollsten verabreicht?
 
M

MagicMoments

AW: Globuli zerbeissen

Also ich hab jetzt in einem Tierforum *räusper* gefunden, dass die Globulis auch mit zerbeissen wirken, weil es ja hauptsächlich darum geht, dass der Wirkstoff über die Schleimhäute aufgenommen wird.

Und ansonsten liebe Nici: ..... fragen sie ihren Arzt oder Apotheker :nix:

:bussi:
Sandy
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Globuli zerbeissen

Sie wirken auch, wenn sie zerbissen werden. Besser als runterschlucken, weil da nur wenig Wirkstoff bei der Schleimhaut ankommt.
 
L

Lawxanaa

AW: Globuli zerbeissen

Ich find Janas Erklärung total sinnig, denn somit IST der Wirkstoff im Kind und das wie ist dann ja wurscht , gelle :D
 
Oben