Globuli Ozonwasser

T

Tati

Unsere Apotheke hat sie mir bestellt.
Bei: Staufen-Pharma aus Göppingen.
Sie haben 14,80 Euro gekostet (ich weiß aber nicht, ob da jetzt die 4,50 Euro Versand dabei waren oder nicht.)

Heute habe ich sie genommen (2 Mal 5 Globuli) und keinen Druck im Kopf gehabt. :bravo:


Gruß Tati
 
T

Tati

Soll ich sie dir besorgen, Kerstin?
Dauert 2 - 3 Tage, dann habe ich sie.


Gruß Tati
 
M

Märilu

Au ja, bitte! :)

Ich hab heute aber auch keinen Druck im Kopf gehabt, hat ja auch mächtig abgekühlt und den ganzen Tag über wars bedeckt!

:bussi:
 
T

Tati

O.k., ich besorge sie dir. :jaja: Auch wenn evtl. noch diese Versandkosten dazukommen würden?

Dann war Heute ein schlechter Tag zum Vergleichen. :???:
ich weiß was: Du darfst dann deine so lange nicht nehmen, bis wir empirisch erforscht haben, an welchen Tagen wir beide Kopfschmerzen hatten und an welchen nicht. Ich mit und ohne Ozonwasser. :-D

Tati
 
M

Märilu

Tati, wie viele sind denn da drin? Brauchst Du die alle? Sonst könnten wir uns die, welche Du schon hast, teilen?!
 
T

Tati

10g sind drinnen. In einem Blauglasfläschchen.
Herstellungsdatum 24.6.03
haltbar bis 05/2008

Von mir aus kannst du die Hälfte haben.

Die Tochter bekommt normalerweise 3 Mal 5 am Tag, und an schlimmen Tagen 5 x 5. So halten sie ja lange, da ja nur an richtig heißen Tagen die Ozonwerte so hoch sind.

Und du kannst sie so erstmal ausprobieren.



Tati
 
M

Märilu

Ich bin immer ganz froh, wenn ich Globuli mit Jemanden teilen kann. Alle braucht man doch nicht auf, in Jahren nicht! Danke! :)
 
T

Tati

Hast du Vespa? Oder gibst du bei Wespenstichen auch Apis wie ich?
Dann könnten wir ja tauschen.

Tati
 
Oben