Globuli gegen Prüfunsangst?

Dieses Thema im Forum "Apotheke" wurde erstellt von Anki, 25. April 2006.

  1. Hallo ihr lieben,

    ich hatte mal irgendwo gelesen das es Globuli gegen Schulangst /Prüfungsangst gibt.

    Meine Tochter hatte gestern morgen gesagt das sie sicher wieder einen Blackout bekommen wird. Es stand eine Vergleichsarbeit an die ziemlich wichtig war.
    Sie maeinte sowas hatte sie schon öfter.

    Ich denke sie steigert sich da zu sehr rein und der Kopf schaltet deswegen ab. Sie stellt sich zu sehr unter Druck.

    Kennt sich jemand damit aus?
     
  2. AW: Globuli gegen Prüfunsangst?

    Es gab da eine vergleichsweise ähnliche Situation ein paar Beiträge weiter unten
    "Globuli im Kindergarten". Vielleichst wirfst du da erst einmal einen Blick hinein!
    Viele Grüße, Pépé!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...