Globuli bei Gereiztheit/Unruhe für die Mama

Baerchen08

Familienmitglied
Hallo,
hab mal ne Frage, gibts eigentlich auch Globuli bei Unruhe/Gerzeiztheit der Mutter ?

Wenn ja in welcher Potenz und wieviele und welche ?
 

Leonie

Familienmitglied
AW: Globuli bei Gereiztheit/Unruhe für die Mama

:)
Hallo,
wie so oft, kann man die Frage ohne weitere Infos schwierig pauschal beantworten, da die homöopatische Mittelwahl ja etwas aufwändiger ist - außer, es kommt ein Komplexmittel in Frage, da gibt es schon Möglichkeiten.
Tageszeiten, wann etwas besser wird oder schlimmer, etc. sind die Themen, die sich ein Homöopaht erfragen würde - und daraufhin auswählen. Macht man wirklich besser mit jemandem, der es gut beherrscht vor Ort.
Alternativ käme vielleicht eine gewisse Zeit Baldrian in Frage?
Liebe Grüße u. gute Nerven! Leonie
 

Leonie

Familienmitglied
AW: Globuli bei Gereiztheit/Unruhe für die Mama

:winke:
und wo ich gerade deine Signatur lese - könnte es evtl Anzeichen der Geburt sein, wenn du gerade eh schon über Termin bist? Ich war vorher immer seeeehr gereizt, bis die Lütten dann ein paar Stündchen später da waren. ;)
in dem Fall geht es ja schnell wieder vorüber. :cool:
liebe Grüße Leonie
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Globuli bei Gereiztheit/Unruhe für die Mama

War das Kind nicht schon da? :???:
 

Leonie

Familienmitglied
AW: Globuli bei Gereiztheit/Unruhe für die Mama

:) Gute frage, habe nur auf die Signatur geschaut.
Auch mit einem Frischling zu Hause könnte man natürlich gereizt sein - ich hatte schon angenehmere Körperselbstwahrnehmungsmomente als im Wochenbett. :rolleyes:
Dementsprechend harre ich infach mal der Antwort.
lieben Gruß leonie
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Globuli bei Gereiztheit/Unruhe für die Mama

Probier doch mal Rescue-Tropfen aus. Hilft vielleicht auch und ist sicher besser als pauschal homöopathisch.

:winke:
 

Baerchen08

Familienmitglied
AW: Globuli bei Gereiztheit/Unruhe für die Mama

ja, die kleine ist schon da .......
Muss die Sig mal rausnehmen..........
bin aber im Moment net ins Stimmund die neue reinzusetzen :)
 

Tanja1980

Familienmitglied
AW: Globuli bei Gereiztheit/Unruhe für die Mama

Pulsatilla- ist meine persönliche "Droge" war im Wochenbett so (gibt man auch auf der Wöchnerinnenstation) und ist auch sonst sehr wirksam und ein typisches Frauenmittel.
 
Oben