Globoli zur Entgiftung nach Antibiotika?

W

Weibi

AW: Globoli zur Entgiftung nach Antibiotika?

Hallo ihr,
also ich kann nur sagen was auf der Flasche steht und da wird bei den Anwendungsgebieten beschrieben:
Regulierung körpereigener Abwehrkräfte, immer wiederkehrender Infektionen der oberen Atemwege, Entzündungen im Mund-Nasen-Rachenraum und Mittelohr, Erkältungskrankheiten und Störung der Magen-Darmfunktion.
so steht das da und von einer Altersbegrenzung hab ich nichts gefunden.
Liebe Grüße
 
G

gretel

AW: Globoli zur Entgiftung nach Antibiotika?

das ist ja mal ein tip.


tulpinchen:
können das auch menschen mit chronischen darmerkrankungen (colitis ulcerosa) nehmen, die häufiger kortison nehmen müssen??? oder würdest du da eher abraten?
 
W

walfisch

AW: Globoli zur Entgiftung nach Antibiotika?

ERstmal wollte ich mich für eure Tipps bedanke. Meine KiÄrztin reagiert nämlich nicht, als ich sie gestern darauf ansprach und ehrlichgesagt reicht mir der Durchfall. Heute ist es etwas besser, er hat gestern ziemlich normal gegessen (bei Oma und Opa schmeckts halt immer noch etwas besser). Aber leider müssen wir die Antibiotika mindestens noch bis Mittwoch weiternehmen... die Lunge ist noch nicht o.k. :-( Die Symbioflor trilogie werde ich mit mal besorgen, hört sich ja gut an. :prima:

Liebe Dank und schönes Wochenende!
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Globoli zur Entgiftung nach Antibiotika?

Liebe Gretel, guck mal auf den Link, da gibt es SymbioLact®, das wäre dann doch eher was wegen der Darmerkrankung? Mail die doch einfach mal an...
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Globoli zur Entgiftung nach Antibiotika?

Also, ich ganz persönlich würde die Tropfen in abgeschwächter Dosierung auch einem Kleinstkind geben.

Dennoch würde ich im speziellen Fall mal beim Hersteller anrufen und nachfragen. Normalerweise sind die bei solchen Firmen sehr nett und geben einem noch tolle Kombinationstipps nebenher.

Auch wegen M.Crohn würde ich zur Sicherheit beim Hersteller fragen. Ob die Einnahme wegen der ständigen Entzündungen überhaupt Erfolg hätte, weiß ich nicht. Schaden würde es aber wohl nicht. Vielleicht kurmäßig im beschwerdefreien Intervall?

:winke:
 

Basi

Familienmitglied
AW: Globoli zur Entgiftung nach Antibiotika?

Hi,

habe das gleiche Problem mit meiner Kleinen und habe meine HP deswegen angerufen. Sie empfiehlt mir Sulfur C 6 2x tgl. 3 Globuli und das drei Tage lang. Bei Erwachsene läuft die Sache sechs Tage lang.
Sobald die Penicillin Gabe rum ist, gebe ich Nele diese Globulis.

Grüßle Barbara
 

XANNA

Familienmitglied
AW: Globoli zur Entgiftung nach Antibiotika?

Gibt man Symbioflor parallel oder erst nach der Beendigung der Antibiotikergabe?
Alex
 
Oben