Globoli zur Entgiftung nach Antibiotika?

Dieses Thema im Forum "Apotheke" wurde erstellt von walfisch, 3. Februar 2005.

  1. Hallo, mein süßer ist nun nach schwerer Krankheit (2. Mittelohrnetzündung in dehr kurzer Zeit und Lungenentzündung) noch bei seinen verhassten Antibiotika, den Apetit hat es ihm schon lange verschlagen.

    Eine Kollegin hatte mir was erzählt von Globoli, die man nach einer Antibiotikaeinnahme zum Entgiften nehmen Kann. Weiss da jemand mehr!

    Danke, Walfisch
     
  2. AW: Globoli zur Entgiftung nach Antibiotika?

    hallo Walfisch,
    naja der Jonas hatte auch schon ne zeitlang Antibiotika bekommen, und er hatte üble Verdauungsprobleme, und unsere HP empfahl uns das Symbio Flor 1 das sind Tropfen und sind zur Regulierung der körpereigenen Abwehrkräfte und das hat uns super geholfen.Aber ob es das Globolis gibt das weiß ich auch nicht, hab mal in nem Buch geschaut aber da hab ich auch nichts gefunden, frag doch mal in der Apotheke....
    Oder du bekommst hier noch ne Antwort.
    Alles gute und gute Besserung
    Dany und Jonas
     
  3. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: Globoli zur Entgiftung nach Antibiotika?

    Symbioflor hätte ich auch geraten! :jaja:

    Allerdings muß man die in einer "Trilogie" geben, also erst "ProSymbioflor", dann "Symbioflor 1" und anschließend "Symbioflor 2". Immer eine komplette Flasche leermachen und dann erst die nächste geben.

    Lagerung unbedingt im Kühlschrank!

    :winke:
     
  4. Jano

    Jano Engel auf Erden

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    AW: Globoli zur Entgiftung nach Antibiotika?

    Über welchen Zeitraum wird das denn gehen?
     
  5. AW: Globoli zur Entgiftung nach Antibiotika?

    hallo Jano,
    also ich gab Jonas 2 Flaschen, allerdings kannte ich das mit den 3 Flaschen nicht. Und die Flaschen sind 3 Wochen im Kühlschrank haltbar, mußte sie allerdings selbst bezahlen und die Kosten 11,78 Euro, zumindest bei uns.Aber die sind für vieles, zB. Entzündungen und Erkältungen... und ich denke das war es auch Wert denn wir hatten seitdem auch keine Erkältung mehr :)
    Liebe Grüße
     
  6. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: Globoli zur Entgiftung nach Antibiotika?

    Wie Weibi schon schreibt, ist der Zeitraum durch die Haltbarkeit eingeschränkt. Normal hat man aber binnen drei Wochen ein Fläschchen leer.

    So ganz pauschal gegen Entzündungen, Erkältungen etc. wie Weibi schreibt, sind die Tropfen allerdings nicht anzuwenden.
    Sie enthalten "gute" Bakterien, die die Darm neu besiedeln und somit die Darmflora wieder ins Gleichgewicht bringen sollen. Wenn die körpereigene Abwehr durch eine Störung der Darmflora geschwächt ist, mögen die Tropfen helfen. Liegt eine andere Ursache vor, helfen sie nicht.

    :winke:
     
  7. Jano

    Jano Engel auf Erden

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    AW: Globoli zur Entgiftung nach Antibiotika?

    Super, dann kann man es zumindest probieren, so hält man sich ja auch was fern an Erkältungen, die ja meistens wegen fehlender Abwehr bei mir kommen (Stress und co)
    Gibts bei Kindern ne Altersbeschränkung?

    Danke übrigens für die fleißigen Antworten!
     
  8. AW: Globoli zur Entgiftung nach Antibiotika?

    Das ist ja interessant !

    Kann ich Marie( 10 monate alt ) auch schon Symbioflor geben ?
    Sie bekam für 10 Tage Antibiotikum wg. starker Bronchitis.
    Seit dem habe ich das Gefühl, daß sie gar nicht mehr ißt und jeden kleinen Schnupfen magisch anzieht !

    Wenn ja, wieviel Tropfen pro Tag ?


    Vielen Dank !!
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. antibiotikum baby aus körper entgiften

    ,
  2. mit homöopathie baby medikamente ausleiten

    ,
  3. www.google.de antibiotika entgiften

    ,
  4. antibiotika ausleiten säugling,
  5. antibiotika ausleiten bei kindern,
  6. Entgiftung nach Antibiotika baby,
  7. antibiotika entgiften bei kindern,
  8. antibiotika ausleiten baby
Die Seite wird geladen...