Glitzer....

KaJul

Gehört zum Inventar
:umfall:

als ich grad das Foto unserer Laterne eingestellt habe, fiel mir wieder ein Gespräch von heute ein...

zur Info: Julian sitzt bei mir im Auto noch in einem 5Punkt-Sitz, in Papas Auto haben wir schon einen größeren Autositz gekauft.
Nachdem ich ihn heute losgeschnallt habe, meinte ich zu ihm: Wir müssen jetzt langsam für mein Auto auch nen neuen Sitz kaufen, wie du bei Papa hast.
er: ich will aber nicht so nen Sitz, wie beim Papa!!
ich: :???: WIeso nicht? Welchen denn dann??
er: einen mit Glitzer ...
ich: :umfall:

und nu? :hahaha: Schon mal einen Autositz mit Glitzer gesehen????

:winke:
 

Nemo

nah am See
AW: Glitzer....

Wie genial...

.. ist das eigentlich eine Form von Emanzipation, daß die Jungs jetzt auch auf rosa und Glitzer stehen ? Ich finds herrlich...

Liebe Grüße
Sandra
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Glitzer....

:umfall:
ich weiss nicht, aber ich versuchs, nicht zu blockieren, obwohl ich schon manchmal schlucken und grinsen muss.

Julian will auch regelmässig Nägel lackiert haben, weiss genau, welches Makeup, Tusche, Lippenstift, wohin gehört.

Bei der Farbwahl haben wir hier noch keine Diskussionen, aber eben Glitzer.

"Mama, ich wünsch mir ein Auto mit Glitzer" - ein moderner Junge :umfall:
(gottseidank gibts Hotwheels :hahaha: )

:winke:
 

Nemo

nah am See
AW: Glitzer....

Ich hab es im Freundes- und Bekanntenkreis im Moment ganz viel, daß die Jungs auf rosa stehen, lieber Mädchen sein wollen,..warum nicht ? Da würd ich nicht schlucken..

Liebe Grüße
Sandra
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Glitzer....

Ich schluck mein "Das ist nichts für Jungs" runter, sonst nichts....:mrgreen:
mittlerweile fällt es mir aber immer leichter :zwinker:

Julian hat sich auch schon beschwert, dass er keinen Rock hat, als ich ein paarmal einen Rock anhatte :umfall:

Ich denke, das ist eher noch der Mama-Nachahmer-Effekt...
obwohl... auf Glitzer steh ich so garnicht :zwinker:

:winke:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Glitzer....

ich finde das wirklich eine schöne idee... meine kids wären davon auch entzückt.

aber mein tipp:

bastel mit ihm ein super dolles glitzerbild und selbst tage später wird alles was er berührt funkeln wie tausend sterne :)




(darfst dir gerne mal meine treppe ansehen nachdem ich sie 2 mal gesaugt und einmal gewischt habe und wir haben NICHt auf der treppe gebastelt ! )
 
Oben