Glenfield Handtasche *neu*

Hobi1978

Gehört zum Inventar
Huhu :)

Habe hier noch eine niegelnagelneue Handtasche.... konnte mich seinerzeits nicht entscheiden und habe sie in Braun und in Rot gekauft. nutze selbst die Rote und die Braune steht nu doch im Schrank.

Sie isr von Glenfield, braun (etwas dunkler als auf den Bildern)mit Stickerei in Orange und Petrol (Türkies), Schön großes Mittelfach und seitlich jeweils noch ein Fach, eins mit Handy und kleinkramfach. Das Material ist Filz, und es ist ein Schutzbeutel dabei den man auch super als Wäschesäckchen im Urlaub hernehmen kann. Wie gesagt die Tasche ist neu und stand in ihrem Schutzsäckchen nun ein paar Wochen im Schrank aber dafür ist sie viel zu schade.

Ich hätte für das gute Stück gerne noch 25 Euro zzgl. Porto
 
Zuletzt bearbeitet:

janniksmamie

Gehört zum Inventar
AW: Glenfield Handtasche *neu*

die gefällt mir total gut :jaja: und ich habe auch gerade festgestellt das ich eine neue Arbeitstasche brauche. Magst Du mir mal die Größe messen? und was kommt als Versand dazu?

LG
Heike
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Glenfield Handtasche *neu*

:) Ja sie ist auch klasse habe sie in Rot nochmal und nehme sie total gerne....
Die Maße: der Boden ist ca. 20x35 cm, die Breite aber ca. 40 da sie etwas breiter ist als der Boden. in der Höhe sind es ca. 20 cm..... eher etwas mehr, das war locker gemessen.

Versand versichert ist das kleine Päckchen bei Hermes oder Päckchen bei der Post beides glaube ich 3,90

LG Kerstin
 

janniksmamie

Gehört zum Inventar
AW: Glenfield Handtasche *neu*

Dann möchte ich sie doch nicht haben, die ist mir zu klein als Arbeitstasche.

LG
Heike
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Glenfield Handtasche *neu*

Schön ist sie ja wirklich, aber ich habe 1. mal genug Taschen und 2. wäre sie mir auch etwas zu klein, sorry!

mitschubsende Grüße

Rosi
 
Oben