gleithoden-op???

R

roxis

AW: gleithoden-op???

hi ihrs,

wollte nochmal fragen bekam ja keine antwort, morgen haben wir nun unseren untersuchungstermin, ob alles am rechten fleck ist, drückt die daumen, habe angst vor ner op.

wo habt ihr damals die op machen lassen, ambulant oder wie machen die das?
schönen abend noch.
patricia
 

Sanni

Dauerschnullerer
AW: gleithoden-op???

:winke:
Mein Sohn wurde mit etwas über 2 Jahren am "Hodenhochstand" operiert, d.h. die Hoden waren immer "verschwunden" :jaja: Wir haben das Ganze ambulant machen lassen (beim gleichen Arzt wie Tami`s Leon opiert wurde). Morgens um 9h war Termin, vorher gab es einen Saft, der schon mal zum Beruhigen war. Ich durfte noch mit rein in den OP, wie genau das mit der Narkose war, weiß ich nicht mehr.... Ist schon etwas her. Hat jedenfalls nicht lange gedauert, dann wurde er mir zurück ins Bett gebracht, und ich habe gewartet, bis er wach wurde. Das erste Aufwachen war nicht so toll, Janni wollte sich ständig den Zugang aus der Hand reißen :nein: Es wurde dann noch etwas nachgespritzt, und er schlief nach etwas. Als er dann wieder wach wurde, war er quietschfiedel, wollte sofort was essen und trinken. Wir haben um 15h die Praxis verlassen, Janni ist auch selbst gelaufen. Schmerzmittel haben wir mitbekommen, aber nur einmal gebraucht.
Im Nachhinein habe ich mir vorher viel zuviel Sorgen gemacht.
LG Sanni
 
R

roxis

AW: gleithoden-op???

hi ihrs,

waren beim arzt, wie es aussieht habe ich mir auch zuviel sorgen gemacht, der arzt hat im stehen bei lennox abgetastet und meinte wir haben keine eile, man merkt sie schon, reicht, wenn wir im halben jahr nochmal nachschauen, das muss jetzt sein eigener hormonaushalt schaffen und das schafft er auch, freu freu

soll jetzt nur selber auch immer nachschauen, ob sie da sind, er lässt sich da nur nicht so gerne anfassen! aber was sein muss und bei euch hat sich alles gut entwickelt?

patricia
 

Sanni

Dauerschnullerer
AW: gleithoden-op???

:winke:
Bei Janni ist jetzt alles da, wo es hingehört :jaja: Und die Narben sieht man überhaupt nicht, selbst ich, die weiß wo sie sind, finde sie kaum wieder. Ich drück trotzdem die Daumen, das es bei Euch so geht.
LG Sanni
 
L

laila

AW: gleithoden-op???

Hallo Mamis....das alles habe ich jetzt noch vor mir und hoffe das die Hormontherapie anschlagen wird....gab es bei euch auch Nebenwirkungen oder sonstiges? Könnt ihr mir da irgendwas berichten?

Liebe Grüße

Desirée & Noah
 
A

Ashley

AW: gleithoden-op???

Bei dem Sohn einer Bekannten wurde wohl auch eine Hormontherapie gemacht, sie dauerte 6 Wochen. Leider brachte es nichts und nun wird er operiert!
 
L

laila

AW: gleithoden-op???

Hallo Diana,danke für deine schnelle Antwort. Weißt du ob es gravierende Nebenwirkungen gab?

Wie schnell darf man nach einer Op heim und was muss danach beachtet werden?
 
Oben