Gleich....

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
geht bei uns die Welt unter! Hat noch jemand solche Angst vor Gewitter???
*collidiesichverkriechengehtbisallesvorbeiist*
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Gleich....

Mein Mann steht mit seinem LKW in Rastatt und da war es bis eben auch so, aber er hat keine Angst davor.

:winke:
 

Mubl

Familienmitglied
AW: Gleich....

hier (heilbronn) schifft es was das zeug hält, blitzt, donnert und mein hund kriegt gleich nen herzinfarkt. der kommt mit dem atmen garnicht nach! ich hab keine angst vor gewitter, aber angst um meinen hund:)

gruß mubl
 
M

Melale

AW: Gleich....

Ja, ich habe es hier in Rastatt auch mitbekommen. Habe nur angst vor Gewitter wenn ich alleine bin aber da ich das gestern nicht war, fand ich es einfach nur aufregend :) . Wir haben extra wieder den Rollo hoch und geschaut, war wahnsinn wie es da runter gemacht hat .
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Gleich....

Alles überstanden *puuuhhh* es hat dann doch mehr geregnet als alles andere :hahaha:
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Gleich....

Bei euch scheint schon die Sonne? Hier ist noch alles grau *bähh*ich hoffe das verzieht sich hier bald.:zeitung:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Gleich....

Bei uns war gestern kein Gewitter, sondern nur normaler Regen!

Und heut scheint die Sonne .... die erste Ladung Wäsche hängt schon draußen! :bravo:
 
Oben