Gleich Zahnarzttermin und um mich abzulenken......

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Gleich Zahnarzttermin und um mich abzulenken......

Hab weder Schiss vorm Zahnarzt noch kann ich malen, aber: wie war`s??? :)

na ich sags mal so, hinterher sagt man doch immer, war gar nicht schlimm :zwinker: aber ich bin ja nicht nur Schisser sondern schon richtig Angstpatient mit Übelkeit, Durchfall, Herzrasen, Schweissausbrüchen etc. deshalb ist mein nächster Termin in 10 Tagen auch wieder um 8 Uhr morgens, das macht es leichter.

Danke fürs Nachfragen :winke:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Gleich Zahnarzttermin und um mich abzulenken......

Seit mal ein Zahnarzt nicht gewartet hat, bis die Betäubungsspritze gewirkt hat, habe ich auch ziemlichen Bammel vor dem Zahnarzt - mit ähnlichen Symptomen wie du hast :(.
Ich bin immer froh, wenn ich es hinter mir habe. Wieder ein Jahr Ruhe!

Wie geht denn dein Zahnarzt mit deiner Angst um? Schimpft er oder hat er Verständnis?

Lieben Gruß,
Sabine
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Gleich Zahnarzttermin und um mich abzulenken......

Seit mal ein Zahnarzt nicht gewartet hat, bis die Betäubungsspritze gewirkt hat, habe ich auch ziemlichen Bammel vor dem Zahnarzt - mit ähnlichen Symptomen wie du hast :(.
Ich bin immer froh, wenn ich es hinter mir habe. Wieder ein Jahr Ruhe!

Wie geht denn dein Zahnarzt mit deiner Angst um? Schimpft er oder hat er Verständnis?

Lieben Gruß,
Sabine

Hm, sie sagt immer sie kann das nicht so wirklich glauben weil ich, wenn ich dort bin, nicht den Eindruck mache als wäre es so schlimm. Einzig, daß ich immer völlig verspannt auf dem Stuhl sitz und sie mich immer wieder daran erinnern muss zu atmen. Aber was soll ich dort auch tun? In Tränen ausbrechen?
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Gleich Zahnarzttermin und um mich abzulenken......

Die Ängste vorm Zahnarztbesuch kann ich gut nachvollziehen. Bei mir werden sie aber weniger bei meinem jetzigen Zahnarzt. Früher hatte ich schon eine woche vorher Ängste und Durchfall, nun sind es nur noch wenige Stunden.

so schön malen kann ich aber nicht. :bravo::bravo::bravo::bravo:
 
Oben