Gleich wird "gebaut"..

Claudia

glücklich :-)
:winke:

Mein GG und ich waren eben im Baumarkt und haben für Lars ein neues Regal fürs Kinderzimmer geholt. Ein Baukastensystem, dass man immer wieder individuell umgestalten und an z.B. neue Zimmermaße anpassen kann. Man kann es mit Türen oder ohne Türen aufstellen, oder gemischt, oder, oder, oder.... Es läßt unheimlich viel Gestaltungsmöglichkeiten zu. So und nun warte ich eigentlich nur noch darauf, dass der Aku von Akkuschrauber geladen ist, der nämlich auch neu her mußte, weil der alte den Geist aufgegeben hatte.

Mit er Hand schrauben? Ne, ich hab eben ein Element zusammengeschraubt und beschlossen auf das Ende des Ladevorgangs zu warten.

So langsam soll Lars´ -mittlerweile- bunt zusammengewürfeltes Zimmer Formen annehmen. Im Frühjahr bauen wir dann noch einen an die Nischen im Zimmer angepassten Schrank. Aber der muss warten, denn allein fürs Holz haben wir 400 EUR ausgerechnet, dazu kommen noch Verbindungsschrauben, Scharniere etc. Aber da die Nischenmaße so komisch sind, kommt ein fertiger Schrank nicht in Frage. zudem wäre er teurer. Aber wie heißt es so schön? Gut Ding will Weile haben.

Ungeduldige Grüße
Claudia, die sofort losschrauben könnte.
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Gleich wird "gebaut"..

:winke:
Na,dann viel Spass bein Schrauben!!!:)

Liebe Grüße Insa
-----------------
ET unserer 2 Würmchen 8 April 2006
 

Snow

Mr. Bean
AW: Gleich wird "gebaut"..

Huhu!!

Wetter ist ja heute eh bescheiden... Also habt ihr so schön was zu basteln! Viel Spaß und gutes Gelingen!

Gruß, Mr. Bean
 
N

nicimici

AW: Gleich wird "gebaut"..

viel spaß beim schrauben - wir haben letzte woche auch das zimmer unserer großen renoviert.
da fühlt man sich dann immer wie ein neuer mesch.
mir macht das auch immer so viel spaß!
 
S

Stefan70

AW: Gleich wird "gebaut"..

Huhu Claudia!

Dürfen wir auf das Ergebnis gespannt sein?

:bussi:
 
S

Stefan70

AW: Gleich wird "gebaut"..

´türlich! Von Euch, von Lars, von dem Schrank, den Blessuren, die Ihr Euch beim Basteln einfängt...

:mrgreen:

:bussi:
 
Oben