Gleich wecke ich......

Sane

Gehört zum Inventar
:winke:

gleich wecke ich Jochen und Anna.

Jochen muß zur arbeit und Anna will mit sie will ihm helfen. ;-)

Um 9.30 kommen sie wieder und da wird sie bestimmt tod müde sein.

Aber sie fährt ja das zweite mal mit und scheinbar findet sie es toll.

:winke:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Waaaaaaaas? Ich hab erstmal geguckt, ob das POsting wirklich von grade erst ist.... v :???: 8O

Was macht denn Dein Mann und wie hält Deine Tochter das durch????

Liebe Grüße
Sonja
 

Sonya

Gehört zum Inventar
Das würde mich auch mal interessieren :???:
Meine Freundin ist früher als am WE mit Ihrem Vater Zeitung ausfahren gegangen, das war so gegen 3 Uhr nachts. Fand sie auch immer ganz klasse.

LG
Sonja
 

Sane

Gehört zum Inventar
Mein Mann beliefert Supermärkte mit Brot und Backwaren.

Anna ist um 17 Uhr mit ihm ins Bett gegangen .Letztes mal hat sie bis um 13 Uhr ausgehalten und dann einen Mittagsschlaf von 4 Stunden gemacht.
 
S

Stefan70

Dann wünsche ich den beiden eine aufregende Nacht!!

(Und Dir eine ruhige! :))
 

Sane

Gehört zum Inventar
noch sind sie nicht da aber es geht ihr gut sie haben vorhin angerufen.

Aber wecken brauchte ich sie nicht sie war schon wach :verdutz:

War wahrscheinlich die Vorfreude.

Ich habe es auch schon gemacht bevor die Kinder kamen.Ist schon spannend zu sehn was der Mann so treibt an der Arbeit :nix:

:winke:
 

Su

Das Luder
*lach*

Das erinnert mich doch an meine Kindheit. Ich wollte auch oft mit Papa aufstehen, der ist Bäcker und Konditor, ich fand das auch immer spannend, habe es aber nicht so oft geschaft, außerdem stand ich doch auch etwas im Weg in der Bäckerei:nix:
 
Oben