Gleich schreie ich.

H

honey

Hallo Leute...

Heut ist so ein richtig, RICHTIG doofer Tag...

Heut morgen klingelt mein Handywecker (der ist wenigstens so schlau und klingelt auch zehnmal, wenns sein muss). Um 5.57 Uhr denk ich so: "Ja, nun stehn mir aber mal auf... Nur noch mal kurz die Augen zumachen... Hoffentlich steht Jan heute besser gelaunt auf als sonst..." Und wie es kommen muss, bleiben die Augen zu; normalerweise merk ich das innerhalb von fünf Minuten, aber heut hab ich gleich weitergeträumt. Nämlich folgendes: Ich bin aufgestanden und hab Kaffee gekocht und bin dann gegangen, den Jan zu wecken. Und blöderweise war sein kleines Winnie-Puuh-Licht kaputt gegangen, also reparier ich es eben. Und alles war so real, dass ich erst um viertel sieben aufgewacht bin!

Also Stress pur.

Dann ist es mir heute echt nahe gegangen, dass Jan überhaupt nicht im KiGa bleiben wollte und geweint hat und sich an mir festgekrallt hat... :(

Auf dem Weg zur Arbeit, den ich mit dem Fahrrad zurücklege, hätte ich heute beinahe gleich zwei Unfälle gehabt, weil sie heut morgen wie die Irren waren! Die Autofahrer, mein ich.

Auf der Arbeit selbst war heut der Wurm drin. Wir sind mit behandeln nicht nachgekommen... Die armen Patienten mussten ewig warten, bis sie dran waren, und das macht ihre Laune ja nun nicht grad besser. Vor allem, wenn sie dann während der Behandlung fünf Stunden oder länger warten müssen...

Trotz allem hab ich nur eine viertel Überstunde gemacht - was eigentlich ein Wunder ist - hab mich auf mein Fahrrad geschwungen und bin zum Real gefahren, fix einkaufen, bevor ich den Jan hole. Bin umgedreht und hab von daheim mein Geld geholt. :umfall:

Komme zur Tür rein - und stehe im Chaos. Da hat mein Mann schon Spätschicht und muss erst um 13 Uhr aus dem Haus gehen - und es ist weder ein Bett gemacht oder der Abwasch, noch ist auch nur ein winziges bisschen Ordnung! :bruddel: Da könnt ich nen Vogel kriegen!