Gleich schreie ich.

H

honey

Hallo Leute...

Heut ist so ein richtig, RICHTIG doofer Tag...

Heut morgen klingelt mein Handywecker (der ist wenigstens so schlau und klingelt auch zehnmal, wenns sein muss). Um 5.57 Uhr denk ich so: "Ja, nun stehn mir aber mal auf... Nur noch mal kurz die Augen zumachen... Hoffentlich steht Jan heute besser gelaunt auf als sonst..." Und wie es kommen muss, bleiben die Augen zu; normalerweise merk ich das innerhalb von fünf Minuten, aber heut hab ich gleich weitergeträumt. Nämlich folgendes: Ich bin aufgestanden und hab Kaffee gekocht und bin dann gegangen, den Jan zu wecken. Und blöderweise war sein kleines Winnie-Puuh-Licht kaputt gegangen, also reparier ich es eben. Und alles war so real, dass ich erst um viertel sieben aufgewacht bin!

Also Stress pur.

Dann ist es mir heute echt nahe gegangen, dass Jan überhaupt nicht im KiGa bleiben wollte und geweint hat und sich an mir festgekrallt hat... :(

Auf dem Weg zur Arbeit, den ich mit dem Fahrrad zurücklege, hätte ich heute beinahe gleich zwei Unfälle gehabt, weil sie heut morgen wie die Irren waren! Die Autofahrer, mein ich.

Auf der Arbeit selbst war heut der Wurm drin. Wir sind mit behandeln nicht nachgekommen... Die armen Patienten mussten ewig warten, bis sie dran waren, und das macht ihre Laune ja nun nicht grad besser. Vor allem, wenn sie dann während der Behandlung fünf Stunden oder länger warten müssen...

Trotz allem hab ich nur eine viertel Überstunde gemacht - was eigentlich ein Wunder ist - hab mich auf mein Fahrrad geschwungen und bin zum Real gefahren, fix einkaufen, bevor ich den Jan hole. Bin umgedreht und hab von daheim mein Geld geholt. :umfall:

Komme zur Tür rein - und stehe im Chaos. Da hat mein Mann schon Spätschicht und muss erst um 13 Uhr aus dem Haus gehen - und es ist weder ein Bett gemacht oder der Abwasch, noch ist auch nur ein winziges bisschen Ordnung! :bruddel: Da könnt ich nen Vogel kriegen!

Gut, Geld gepackt, wieder zum Real gefahren. Eingekauft. Aufm Realparkplatz bald umgefahren worden (rechts vor links gilt doch auch, wenn man Fahrrad fährt, oder???), heim gedüst, schnell den Einkauf verräumt und ab in den Kindergarten.

Jan geholt, heim. Und dann Chaos beseitigen, die Meerschweine saubermachen, essen möchte man ja auch was - jedenfalls wars grad am schlimmsten, da klingelts an der Tür :umfall: Mein Papa...

Kaum bin ich dabei, was zu machen, klingelt das Telefon, jedesmal wegen irgendwas Sinnlosem...

Und grad als ich mir gedacht hab, so, jetzt geht der Jan ins Bett und du hast Pause: Klingelt das Telefon WIEDER, dran ist meine Schwägerin, bei der wir gestern beim Kaffee waren, und sagt mir, ihr Kleiner hat Läuse...

:umfall:
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Gleich schreie ich.

und jetzt setze Dich hin und trinke eine Tasse Tee und schnaufe durch :zeitung:

diesen Rat gibt Dir jemand, die auch noch den Küchenboden durchwischen müßte :heilisch:


*über´nKopfstreich*
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Gleich schreie ich.

Erst mal :bussi: und :ommmm:

Es gibt so Tage, an denen man besser im Bett geblieben wäre, anscheinend war das deiner ..... Kopf hoch, für die nächste Zeit haste sicher alles was schiefgehen kann am heutigen Tage "verbraucht" :) Es kaaann nur besser werden :zeitung:

Und die Läuse, die wollten bestimmt nicht an dein Kind, die waren bestimmt am Schlafen oder so *positiv denken* :bussi:

LG, Viola
 
H

honey

AW: Gleich schreie ich.

so werd ich das jetzt auch machen... einen tee... und eine schöne decke... dicke socken... und dann ein schläfchen... und morgen wird alles besser...

*vormichhinhträum:cool:*
 
H

honey

AW: Gleich schreie ich.

soweit wars heut noch nicht - aber der tag ist ja nochnicht ganz rum1
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Gleich schreie ich.

:umfall:

Kenn ich :jaja:

... da fehlen nur noch blöde Sprüche von Mitmenschen :mrgreen:
Ich hab hier so Spezialisten, die meinen, mir dann noch irgendwelche (Haushalts-) oder Erziehungstipps geben zu müssen :bruddel:

Kopf hoch!!!

Katrin
 
Oben