Gleich schrei ich hilfäääääääääää

Steffi B.

Miss Liebenswert
WARUM habe ich hier schon wieder andauernd die meldung das diese seite hier nicht gefunden wurde..??? egal was ich mache immer wieder diese meldung.. ich brauche bestimmt 5-10 anläuft jedesmal bis ich das machen kann was ich eigentlich wollte..

mensch das nervt.. kann mir bitte bitte jemand helfen

steffi :bissig:
 

Sane

Gehört zum Inventar
Helfen kann ich nicht aber dich trösten :tröst:



p075.gif
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
Danke ihr zwei.. im moment geht es grad wieder.. weiss auch nicht :zwinker: vielleicht soll das ein zeichen sein.. dass ich nicht so schnell.. und vor allem nicht überall meinen senf dazu geben soll :weghier:

LG steffi
 

flonikki

Habibi
ich schätze mal eher, dass der server überlastet ist. bei den vielen besuchern ja auch eigentlich kein wunder...

musst nicht immer alles auf dich beziehen, es gibt dinge, für die kannst nichtmal du was!
flucht.gif
:nix: :p
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
flonikki hat gesagt.:
ich schätze mal eher, dass der server überlastet ist. bei den vielen besuchern ja auch eigentlich kein wunder...

musst nicht immer alles auf dich beziehen, es gibt dinge, für die kannst nichtmal du was!
flucht.gif
:nix: :p


hey du freche :box:


:p steffi
 
Oben