Gleich kommt wieder "Ghost Whisperer"

Krawumbuli

Mama Liebenswert
Juhu, ich freu mich :muh:, endlich kommt die nächste Staffel von Ghost Whisperer!! Wer guckt mit und ist auch so gespannt wie ich??
 

Corinna

Forenomi
AW: Gleich kommt wieder "Ghost Whisperer"

Ich gucke auch, aber "gespannt" bin ich nicht wirklich... :heilisch: *Kenndieersten5/6FolgenderzweitenStaffelschon* :nix:


:hahaha:
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Gleich kommt wieder "Ghost Whisperer"

Wieso?? Hast du die nächste Staffel bei den Ir(r)ren schon gesehen??
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Gleich kommt wieder "Ghost Whisperer"

Und ich freue mich am allermeisten.Ich habe so lange gewartet.Und ich habe es mit voller Spannung gesehen,und freue mich auf nächsten Freitag.

LG Patti
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Gleich kommt wieder "Ghost Whisperer"

Ich fands gestern auch nicht schlecht. Und leider bin ich nächsten Freitag nicht da.......... so ein Käse
 
Oben