Gleich kommt die Zeitung...

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Gleich kommt die Zeitung...

Also ich habe jetzt eben selbst noch welche gemacht....wollt ihr welche sehen??? :nix:

Den Bericht stell ich natürlich ein, wenn er kommt! ;)
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Gleich kommt die Zeitung...

ja....es werden eben ein paar Zeilen dazu geschrieben und ein Foto.....naja....ich hab jetzt mal selbst Bilder gemacht...ich verkleiner sie noch schnell und stell sie dann rein....abba nicht erschrecken (naja..wir sind ja Studenten LOL)
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Gleich kommt die Zeitung...

Hier nun die Bilder :nix:

Ihr seht 2 meiner insg. 4 Mitbewohner und meine Wenigkeit..

Zum letzten Bild mal KEIN KOMMENTAR!
 
Zuletzt bearbeitet:

schnurzel

Dauerschnullerer
AW: Gleich kommt die Zeitung...

wie praktisch doch so ein großer Mülleimer doch isst :mrgreen: ... aber vom trennen haltet ihr wohl auch nicht viel... odda? :nix:
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Gleich kommt die Zeitung...

Das ist kein Mülleimer, sondern Abstellraum für Flaschen und Toaster etc. sprich Stauraum...
Mülltrennung....ich lebe in Freiburg..da wird alles getrennt!!!!! Bio-Stadt sozusagen!

Ich weiß gar nicht warum die Bilder so schlecht rauskommen...
 

bifi1303

Pimpelmoser
AW: Gleich kommt die Zeitung...

klasse!
ui, da kommen alte erinnerungen wieder hoch...als mein freund noch in einer wg gewohnt hat- auch eine reine studenten wg- es war immer was los und es war einfach genial!
das mit der küche war so ähnlich....aber auch immer gemütlich.

bin gespannt auf den bericht.
liebe grüße
birgit
 
Oben