Gleich ist Elternsprechtag

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Gleich ist Elternsprechtag

OH Annette, das freut mich aber sehr!!!!!


Toll! Und Joshi macht bestimmt weiter so!


Spitze!
 
P

Paulchen

AW: Gleich ist Elternsprechtag

Toll. Aber dass es solche Intervention von dir braucht, darüber kann ich nur den Kopf schütteln. Es gibt genug Kinder, die nicht solch kämpferische Eltern hinter sich haben und die müssen dann mit der Ungerechtigkeit der Lehrerin leben.... das frustet mich ungemein.

Ich finde es wunderbar, wie du hinter deinem Joshi stehst!!!!!! :herz:

Katja
 

Su

Das Luder
AW: Gleich ist Elternsprechtag

Der Strich in Mathe wurde entfernt, mit Abmachung das naechstemal zumindest ins Heft zu schreiben, dass note gesehen ...dann kann ich mir den Test noch laenger ansehen. Hauptsache sie weiss dass ich die Note gesehen hab. Die Loesung is ok fuer mich.




Danke fuer eure Daumen!

:piebts: So ein Schmarrn, Du siehst ja die Note wenn Du es unterzeichnest und durch die Unterschrift bestätigst Du ja auch die Note und er hat es einen Tag später dabei, das ist doch albern.

Ansonsten super!

LG
Su
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Gleich ist Elternsprechtag

:piebts: So ein Schmarrn, Du siehst ja die Note wenn Du es unterzeichnest und durch die Unterschrift bestätigst Du ja auch die Note und er hat es einen Tag später dabei, das ist doch albern.

Ansonsten super!

LG
Su

Ich geb dir schon recht Su und seh das eigentlich auch so, aber ich bin ja zu Kompromissen bereit :) Vorallem gehts in Mathe um 2er immer haarscharf an 1en vorbei. Also nichts was mein Kind mir wirklich verheimlichen muesste :)
Aber wie gesagt, wenn man mir entgegenkommt, komm ich auch entgegen :D
 

Su

Das Luder
AW: Gleich ist Elternsprechtag

Ja klar würde ich das Spiel so mitmachen, aber albern ist es trotzdem;)

LG
Su
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Gleich ist Elternsprechtag

Ja, sehr albern, weil ich doch eigentlich schneller unterschrieben habe als dass ich einen Satz drunterschreibe ....

So dringend ist es ja wohl nicht, dass die Hefte jetzt ganz schnell eingesammelt werden müssten. :ochne:

Manchmal werde ich Lehrer nie verstehen.


Aber ich freu mich für euch, dass es doch sehr positiv gelaufen ist!


:winke:
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Gleich ist Elternsprechtag

Also den Unterschied kapiere ich schon, eine unterschriebene Arbeit ist einsammelfähig, dann kann man sie nicht länger ansehen, weil die Lehrkraft sie einbehält. Gesehen ist nicht dasselbe wie geprüft und bleibt noch beim Schüler - der nicht noch mit Mutsammeln beschäftigt ist.

Ich kann mir auch irgendwie das organisatorische Problem der Lehrkraft vorstellen, wenn die Arbeiten so nach und nach zurücktrudeln, ist es wesentlich schwerer, den Überblick zu behalten ob alles wieder da ist, als wenn alle sie gleichzeitig abgeben. Gibt man mehr Zeit, wollen einige sie aber doch früher wieder loswerden.
 
Oben