Gleich hat Stella nen Termin bei Ostheopathin

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Gleich hat Stella nen Termin bei Ostheopathin

Na das hört sich ja super an! :)
Da sind die 65 € ja gut investiert, wenn es jetzt weiter vorwärts geht!

Übrigens: Eine Bekannte von mir hat auch eine Tochter mit einer ähnlichen Blockade, vermute ich jetzt mal!
Dieses Mädchen jedenfalls wurde NICHT behandelt und ist dann mit 16 Monaten irgendwann einfach zum laufen übergegangen. Weder Robben, Krabbel noch sonst was ... Sie stand einfach auf und schwupps ... sie lief!
Ich brauch ja nicht zu sagen, was das für Konsequenzen hatte ... die arme Kleine hat arge Probleme mit der Koordination, Motorik und der Rückenmuskulatur!
Und alles nur, weil ihr 2 Ärzte sagten: Da ist nix, das wird schon! :bruddel:

:ochne:

Der Osteopath, bei dem sie nun seit ich glaube 4 Monaten in Behandlung ist, meinte, dass Maria durch die Blockade einfach immer eine Schonhaltung einnahm. Tja, blöd gelaufen.

Also kleine Stella!!! :bravo: Weiter so! Du schaffst das!!! Sei froh, dass du so eine kluge Mami hast, die da bestens reagiert hat. ;)

LG Katja
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Gleich hat Stella nen Termin bei Ostheopathin

Hey das hört sich super an!!! :prima:


Sollte mit dem "Geduld haben", kein Vorwurf sein!!!
Eine Freundin wurde mit ihrem Kleinen auch von Pontius zu Pilatus geschickt, da sich mit 1 Jahr nix bewegte... es stellte sich heraus, dass der Kleine einfach nur FAUL war und irgendwann ist der Knoten von alleine geplatzt und nu isser nicht mehr zu halten. :)

LG Uta
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Gleich hat Stella nen Termin bei Ostheopathin

:winke:

wir haben auch so umwerfende erfahrungen mit der osteopathie gemacht, allerdings wegen einer sprachentwicklungsverzögerung.
bei uns haben kia und orthopäde gesagt, da sind keine blokaden.

ich war auch sehr skeptisch, und bin es immer noch ein bißchen.

es grenzt an zauberei
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Gleich hat Stella nen Termin bei Ostheopathin

Das klingt doch prima!
Nachdem Carolin damals eingerenkt wurde, haben wir 2 Tage leider keine Veränderung festgestellt, aber dann hat sie sich in einem wahnsinns Tempo entwickelt.
Ich denke also, in ein paar Tagen rennst Du hinter ihr her....

LG
Daniela
 

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
AW: Gleich hat Stella nen Termin bei Ostheopathin

Dann drück ich die Daumen, daß der Termin wirklich so viel gebracht hat und sie vielleicht jetzt den Kick gekriegt hat. Vielleicht war genau diese "kleine" Blockade, die sie gehindert hat.

Ich find es übrigens total gut, daß Du trotz zweier unterschiedlicher KiA-Meinungen noch eine dritte hinzugezogen hast.
 

Simone

Lesemaus
AW: Gleich hat Stella nen Termin bei Ostheopathin

Hey das freut mich wirklich :bravo:

Ich kann deine Gefühle gut verstehen, ich hätte auch trotz aller Geduld ein "blödes" Gefühl gehabt wenn sie mit 11 Monaten immer noch außer sitzen nichts macht.

Aber jetzt kann es ja losgehen :prima:
 
Oben