Gleich hat Stella nen Termin bei Ostheopathin

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Gleich hat Stella nen Termin bei Ostheopathin

Hallo Meike,

ich drück dir die Daumen!

Bei Anna hat die Osteopathin Wunder gewirkt, sie schrie immer fürchterlich beim Stillen (immer an der rechten Brust), schon nach der ersten Sitzung war es besser und nach drei Sitzungen waren die Blockaden weg-
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Gleich hat Stella nen Termin bei Ostheopathin

Ich drücke euch die Daumen!

LG
Juli
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Gleich hat Stella nen Termin bei Ostheopathin

Ich drücke ebenfalls schon den ganzen Tag und warte gespannt auf Deinen Bericht :jaja:
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Gleich hat Stella nen Termin bei Ostheopathin

Ich drücke immer noch wie verrückt! :)

Und hattet ihr nun schon den Termin? Erzähle ...
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Gleich hat Stella nen Termin bei Ostheopathin

:winke: Meike, kann ich nu endlich meine Daumen wieder benutzen? mir fällt doch immer alles aus der Hand wenn ich noch weiter drücke :bissig:

wie war es? was sagt der Ostheopath???
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Gleich hat Stella nen Termin bei Ostheopathin

Aaaaalso, sie hat GsD keine größere Blockade gefunden - eine kleinere aber schon (die wohl von der schnellen Geburt herrührt) und die hat sie wohl beheben können.
Hm......ich war und bin etwas skeptisch gewesen, aber hatte schon so viel Gutes gehört.....naja, was sol ich sagen - eben nach der 1 Stündigen Behandlung war Stelli natürlich völlig kaputt und ich bin nur noch schnell zu meiner Freundin, um Klara abzuholen (die war dort geblieben und hat mit der Tochter meiner Freundin gespielt). Dort - also bei meiner Freundin- hab ich die Kleine dann gleich mla auf den Bauch gelegt, etwas, das sie sonst mit promptem Geschrei und "sich umdrehen wollen" quittiert und: obwohl sie totmüde war, ist sie vergnügt liegen geblieben, hat sich rückwärts durch Zimmer geschoben und ca 5-6 Mal von allein gedreht :verdutz:

Also, wenn das jetzt in dem Tempo weitergeht, dann krabbelt sie in ein paar Tagen (und die 65€ haben sich gelohnt :nix: ) :bravo:
Bin mal gespannt und einfach froh, dass wirklich nichts Gravierendes ist.

Übrigens: ich bin nicht ungeduldig - wenn sie ihre Zeit braucht, o.k. - aber mit 1 Jahr nicht mal robben ist doch wirklich ungeöhnlich!

GL und erleichterte Grüße
Meike
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Gleich hat Stella nen Termin bei Ostheopathin

Das ist ja phantastisch.

Ich will auf alle Fälle in den MEILENSTEINEN von der Maus lesen ;)
 
Oben