Gleich gehts zum Friseur

Heikee

Familienmitglied
AW: Gleich gehts zum Friseur

Sieht klasse aus und auch ich schaue neidvoll auf deine dicken Haare.

Ich hab auch viiiiiel feinere Haare und seit ein paar Tagen fast die gleiche Frisur nur in noch kuerzer. Geht auch, musste man nur nicht so viel ausduennen....

Heike
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Gleich gehts zum Friseur

:winke:

Sieht super aus! Das steht dir richtig gut!

Ich wünschte, ich hätte auch dickeres Haar.:(
 

Alina

Selfie Queen
AW: Gleich gehts zum Friseur

Nee ein Bild von vorne mag ich nicht... und eben hatte ich es noch wilder gestylt...aber der Wind :umfall: ...

lg
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Gleich gehts zum Friseur

viel besser als vorher :bravo: sag mal, färbst du die Haare eigentlich? Ich finde immer, dass die irgendwie zu dunkel für deinen teint sind.....und frag mich immer, ob das natur ist so?! Wenn nicht: ich würd es ruhig mal heller lassen!
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Gleich gehts zum Friseur

Alina HAMMER HAMMER schön !!! Du bist soooo ne hübsche ! Das Foto von vorne ist einfach nur :herz:
 
Oben