Gleich gehts los - DSDS...

ConnyP

Die Harmlose
AW: Gleich gehts los - DSDS...

krini hat gesagt.:
oh man, wenn die vanessa und der mike zusammen ins endfinale kommen...was glaub ich auch sein wird..., ich möchte glaub ich echt nicht in denen ihrer haut stecken!

Wieso, die freuen sich dann für den jeweils anderen und singen sowieso hinterher im Duett - wer lässt sich das schon entgehen :bravo:

Eigentlich wäre es fast schade, weil ob die Beziehung das dann aushält... (also eine richtige Karriere usw....)
 
L

Lucasandfamily

AW: Gleich gehts los - DSDS...

piglett hat gesagt.:
Und nochwas am Rande: Kann man diesem Tobias (den ich ja auch eigentlich ganz symphatisch finde) nicht mal nen Stylingberater an die Seite stellen - der sah heute echt aus wie ein verhinderter Wischmop :umfall:

Oh Gott! Die Haare, das Outfit! :hahaha:
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Gleich gehts los - DSDS...

piglett hat gesagt.:
Und nochwas am Rande: Kann man diesem Tobias (den ich ja auch eigentlich ganz symphatisch finde) nicht mal nen Stylingberater an die Seite stellen - der sah heute echt aus wie ein verhinderter Wischmop :umfall:

:sagnix: also ich find der Bart ist etwas gewöhnungsbedürftig:)
 
L

Lucasandfamily

AW: Gleich gehts los - DSDS...

Mike hat ja in der Bild erzählt dass er sich total hässlich findet oder fand. Kann ich gar nicht verstehen. Ich find Ihn absolut genial. Aber ich mag eh nicht diese aalglatten Schönlinge.
 

rosa

Dauerschnullerer
AW: Gleich gehts los - DSDS...

ich fand auch, dass jury total daneben lag!!!!!!

ich weiss auch nicht, ob nevio so arrogant ist, wie man es immer behauptet, vielleicht ist es auch nur eine fassade...

und was meint ihr: wer darf heute nach hause?

ich tippe auf anna-maria, ich fand bei ihr, war nicht nur der anfang daneben :nix:

gespannte grüsse
sabina
(dessen favorit tobias -trotz mopp-aussehen) ist
 
L

Lucasandfamily

AW: Gleich gehts los - DSDS...

Ich bin mir noch nicht ganz sicher. Ich denke Tobias, Anna-Maria und Didi müssen heute nach vorn. Nach Hause muß denke ich Didi, obwohl ich ihn total klasse fand.
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Gleich gehts los - DSDS...

Huhu,

Wann stehts denn fest wer gehen darf???

Liebe Grüße
Juli
 
Oben