Gleich gehts lohoooos *freu* (KG)

Brini

ohne Ende verliebt
Madame Brischid hat gesagt.:
Das hört sich ja gut an! Bin mal gespannt, ob du nach den nächsten Sitzungen immer noch so schwärmst - die KG nach meinem gebrochenen Arm tat manchmal schon ganz schön weh. *autsch* :wink:

Mag sein, dass es morgen nicht mehr so entspannend ist. Es war auch heute so, dass ich manchmal das Gesicht bissi verzogen hab, weil der Druck den er auf die Wirbelsäule ausgeübt hat beinahe zu stark wurde. Aber es war immer an dieser Grenze wo ich noch sagen konnte: Es tut gut, es ist kein schmerz!

Naja, ich freue mich auf jedenfall!

Mein Nacken schmerzt auch immer noch, allerdings fühlt er sich nicht mehr so steif an, ich kann langsam wieder nach links gucken :prima:


Grüssle Sabrina
 

nici

keiner Titel
Hallo Süße!

Hört sich ja sehr vielversprechend an :) (oh, ich kann ein Lied über die Zauberhände von Krankengymnasten singen ... :nix: )

Aber eines würde ich dir raten: nimm die Schmerzmittel regelmäßig! Wenn du nämlich Schmerzen hast, nimmst du eine Schonhaltung ein, die dann wieder zu Verspannungen anderswo führt. :jaja:
(kannst auch den netten Krankengymnasten fragen, der sagt das bestimmt auch...)

:bussi:
Nicole
 
S

Schocko

Huhu,

ich hoffe meine Patienten freuen sich auch so, wenn sie zum quälen kommen :)

Sadistische Grüsse,
Bettina
 
Oben