gleich geh ich zum arbeitsvermittler...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von marie, thalia, 28. Juli 2005.

  1. und bin so froh wenn ich wieder arbeiten gehen kann. gerade mit dem modell das wir uns marie teilen er vormittags ich nachmittags....

    jetzt brauch ich nur noch eine stelle.


    gerade heute hab ich so schmerzen von meinen tagen. das ist wieder der wahnsinn. kenn ich ja von früher.... aber seit der geburt nicht mehr.
    naja das wird schon.

    drückt mir die daumen das ich einen job bekomme.


    lg
     
  2. Idefix

    Idefix Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo!!
    Oh, ich kenne das Problem soo gut. Ich wünsche Dir, das du schnell einen Job findest, der dir vor allen Dingen auch gefällt.

    Meine Daumen hast Du!!!

    :prima:

    Liebe Grüße,
     
  3. oh mensch....


    keine einzige stelle in meinem bereich hier im umkreis.

    was soll ich den jetzt machen?



    lg
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...