gleich Flohmarkt

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
ui ich freu mich so. hier ist gleich wieder der grosse Flohmarkt :D
Heute nacht noch auf Party, jaaa seit langem mal wieder :prima:, kann nun kaum geradeaus schauen, aber hauptsache mal hingehen ;)

Sandra
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: gleich Flohmarkt

Dann wünsch ich dir viele Schnäppchen :jaja:

Erzähl doch mal, was du alles gefunden hast.

:winke:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: gleich Flohmarkt

Ich war gestern auch weg und bin sehr matschig... Muss aber gleich um halb neun wieder los! -Party geht weiter :nix: :bravo:

Gestern war ich auf einem Kindertrödel und hab suuuuper Schnäppchen gemacht und bin vollgepackt wieder nach Hause! -wünsch ich Dir auch! :jaja:

Viel Spaaaaaaahaaaaaaaaaaass :winke:
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: gleich Flohmarkt

So bin wieder da.
Dieses jahr nicht so viel wie sonst. Aber immerhin gab es:
4 MC`s von Zuckowski
1 Strumpfhose
1 Paar Schwimmärmel
1 Entenkugel für Nic
1 Maltafel für Jul
1 Ravensburger meine ersten 4 spiele

LGS andra
 

MamivonPrinzTom

Familienmitglied
AW: gleich Flohmarkt

Ich habe gestern auch ganz viele Schnäppchen gemacht. Zwar war auch nicht so viel los wie erwartet, aber dafür habe ich bei einer Frau fast alle Sachen gekauft :) Freue mich auch immer voll auf so Flohmärkte!
 

Simone

Lesemaus
AW: gleich Flohmarkt

Ich liebe Flohmärkte, schon allein das gucken, was die Leute so anbieten, macht immer so viel Spaß!

Wir waren gestern auf nem Kinderbasar und ich konnte für Charlotte auch wieder viele schöne Sachen ergattern. War zwar nicht so ne tolle Ausbeute wie vor 2 Jahren aber trotzdem :)

Am meisten gefreut hat mich der Fisher Price Kassettenrecorder (plus Mikrofon) für 1 Euro :bravo:
 
Oben