Gleich fahr ich nach Essen - essen - und ich seh nicht

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Gleich fahr ich nach Essen - essen - und ich seh nicht

Stell ich mir witzig vor, man muss ja nur mal versuchen mit geschlossenen Augen zu essen. :umfall:

Ok, ich notiere mir im Hinterkopf, "schwarzes unempfindliches Oberteil". :hahaha: Ich glaub dass es das bei uns in Nürnberg gibt, wäre also nicht allzu weit weg. :???:

Geschlossene Augen ist noch was anderes als diese absolute Dunkelheit - irre ist das :jaja:

so ein Essen steht bei uns auch noch aus.

Haben wir letztes Jahr meinen Eltern geschenkt, aber dann kam Paulas Erkrankung dazwischen.

Ich hoffe dann mal, dass das bald bei euch klappt :bussi:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Gleich fahr ich nach Essen - essen - und ich seh nicht

Hey das stell ich mir aber trotzdem recht amüsant vor :bravo:
Freut mich, dass ihr Spaß hattet!!

Haben die für dei Bedienung eigentlich zwischendurch das Licht angemacht oder haben die Nachtsichtgeräte oder wie funktioniert das????
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Gleich fahr ich nach Essen - essen - und ich seh nicht

Also hier in Köln gibt es das auch.... Und da sind die Bedienungen blind.....
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Gleich fahr ich nach Essen - essen - und ich seh nicht

Kein Licht, die Kellner sind blind ;-) Und alles geht durch Schleusen - du hast nie auch nur ein fitzelchen Licht. Selbst das Tischdecken findet im Dunkeln statt :)
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Gleich fahr ich nach Essen - essen - und ich seh nicht

Kein Licht, die Kellner sind blind ;-) Und alles geht durch Schleusen - du hast nie auch nur ein fitzelchen Licht. Selbst das Tischdecken findet im Dunkeln statt :)

:umfall:

ja, aber na klar dass sie blind sein könnten, da hab ich gar nicht dran gedacht. *hand.vor.die.stirn.klatsch*

Beachtenswert ist es trotzdem, Gerichte und Getränke tischgerecht zu servieren - sie haben ja nur die Maßgabe der Uhr.
Finden würde ich den Tisch 2 "auf 2 Uhr" (z.B.) vielleicht auch, aber ich könnte da wohl nichts drauf platzieren (ich würd wohl eher drüber fliegen :umfall:)
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Gleich fahr ich nach Essen - essen - und ich seh nicht

Sie platzieren auch nicht - sondern geben dir die Sachen in die Hand. Genauso wirst du auch in den Raum reingeführt - händchenhaltend :hahaha:
 
Oben