Gleich Dopplerkontrolle und 3D in Dresden

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Gleich Dopplerkontrolle und 3D in Dresden

Ach Gott wie schön!!!

Ich liebe solche Bilder.
Danke fürs zeigen.



Und dir für die Rest noch eine schöne Kugelzeit. Hoffentlich wirds mit der Versorgung nicht arger....
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Gleich Dopplerkontrolle und 3D in Dresden

oh, wie schön! Soooooooooo weit bist Du schon *staun*! Ich wünsche Dir noch eine gute Zeit!

LG
Isabelle
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Gleich Dopplerkontrolle und 3D in Dresden

Ja soweit alles in Ordnung, also Kind ist "noch" gut versorgt, wächst und gedeiht. Mittlerweile sind wir bei 1180 g. Die Versorgung von meiner Seite her ist wieder schlechter geworden, aber solange es beim Kind ok ist, gehts noch. Muss in 4 Wochen wieder hin. Nun muss ich mich schonen!! Klar! ... nur wie ???

Schön, dass alles ok ist.
dann mach mal schön langsam, so langsam es geht. ich weiß ist schnell gesagt. Versuch Dich tagsüber ein wenig auszuruhen. Oder arbeitest Du noch??? :???:
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: Gleich Dopplerkontrolle und 3D in Dresden

Schön, dass alles ok ist.
dann mach mal schön langsam, so langsam es geht. ich weiß ist schnell gesagt. Versuch Dich tagsüber ein wenig auszuruhen. Oder arbeitest Du noch??? :???:

Nein, ich hab ein berufsbedingtes Beschäftigungsverbot. Wenn das nicht wäre, dann hätte ich schon seit dem letzten Termin beim Doppler das individuelle :(Tsia, schon blöd,wenn man sich ja eig. gut fühlt, aber man doch nicht so kann wie man will.

LG Cathy :blume:
 

Finele

Fitznase
AW: Gleich Dopplerkontrolle und 3D in Dresden

Tolle Bilder - die Maus ist total :herz:!

Versuche dich wirklich - zumindest tagsüber - zu schonen, ja? Musst dich ja nicht ständig hinlegen, aber ´nen Gang zurück fahren (oder zwei :zwinker:) ist doch drin!
 
Oben