Gleich Dopplerkontrolle und 3D in Dresden

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Gleich Dopplerkontrolle und 3D in Dresden

und wie war es bei dem Termin?? auch wissen will ;)

ich bin dann nächste oder übernächste Woche mal wieder im Elbepark....:winke:...wir waren schon vor 3Wochen mal dort und waren erstaunt, wie toll sie alles umgebaut haben...:bravo:

lg susi
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: Gleich Dopplerkontrolle und 3D in Dresden

Nächste Woche musst du dann aber auch ins Zentrum in die Centrumgalerie :hahaha: Wieder ein Mega-Markt mehr! :umfall:

Ja das schau ich mri auch bald an, aber erst nach dem ersten Ansturm.
Ich steh morgen früh bestimmt nicht um 6 Uhr auf der Matte, wenn der Mediamarkt eröffnet :umfall:

Und Cathleen,
ist alles in Ordnung? Gibts ein Bildchen :)?

8. Monat :verdutz: - die Zeit rennt :umfall:?

(haste schon Post von meiner Schwester?)


:bussi: Wencke

Ja soweit alles in Ordnung, also Kind ist "noch" gut versorgt, wächst und gedeiht. Mittlerweile sind wir bei 1180 g. Die Versorgung von meiner Seite her ist wieder schlechter geworden, aber solange es beim Kind ok ist, gehts noch. Muss in 4 Wochen wieder hin. Nun muss ich mich schonen!! Klar! ... nur wie ???

EIn Bildchen gibbet auch, aber nicht jetzt ? Bin vorhin heim und total müde, ich machs morgen *versprech*

Post von deiner SChwester hab ich noch nicht, aber Hermes ist ja auch nicht der schnellste Zulieferer. Ich freu mich schon auf die Sachen :bravo:

Ich möcht auch wissen wie es bei dem Termin war.

s.o. :winke:

und wie war es bei dem Termin?? auch wissen will ;)

ich bin dann nächste oder übernächste Woche mal wieder im Elbepark....:winke:...wir waren schon vor 3Wochen mal dort und waren erstaunt, wie toll sie alles umgebaut haben...:bravo:


lg susi


Ich war das letzte Mal auch während der Umbauphase dort. Und ich war richtig erschrocken. So dunkel und laut. UAAAH.

Na mal schauen, wies am Ende geworden ist :)

LG Cathy :blume:
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Gleich Dopplerkontrolle und 3D in Dresden

also während der Umbauphase waren wir auch mal da...und fanden es sooo schrecklich....

aber jetzt ....wow...richtig schick...so toll zum shoppen...klönen...hätte ich nie gedacht, das es so wird....;)

leider konnte ich die Geschäfte nicht so geniessen, weil ein Mäusekauf anstand....:heilisch:...aber vom Zooladen kann ich dir alles erzählen...g

lg susi
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: Gleich Dopplerkontrolle und 3D in Dresden

also während der Umbauphase waren wir auch mal da...und fanden es sooo schrecklich....

aber jetzt ....wow...richtig schick...so toll zum shoppen...klönen...hätte ich nie gedacht, das es so wird....;)

leider konnte ich die Geschäfte nicht so geniessen, weil ein Mäusekauf anstand....:heilisch:...aber vom Zooladen kann ich dir alles erzählen...g

lg susi

Toll, nun ärger ich mich nochmal, dass ich vorher keine Zeit zum Shoppen hatte :bruddel:
Zooladen ist nicht so wirklich mein Ding :oops:

Na ich bin ja mal gespannt, udn freu mich schon auf nächste Woche.

LG Cathy :blume:
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Gleich Dopplerkontrolle und 3D in Dresden

ich wünsch dir viel Spaß....:)...wir wollen dann mit meiner Freundin nächste oder übernächste Woche auch mal hin....:heilisch:

lg susi
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Gleich Dopplerkontrolle und 3D in Dresden

schön das soweit alles ok ist. Ich hoffe das die Mauchmaus weiter gut wächst.
glaub dir das es mit dem schonen nicht so einfach ist. Ich wünsch dir weiterhin alles gute. :bussi: Viel spaß beim shoppen. Das ist doch mal was für die Seele.
Vielleicht geh ich heut auch mal in de Stadt.
 
Oben