Gleich Dopplerkontrolle und 3D in Dresden

Cathleen

Familienmitglied
.. ich freu mich, endlich die Maus wieder zu sehen. Seit heut (oder gestern ??) bin ich ja nun auch schon im 8.MOnat. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht :rolleyes:

So und nun mach ich mich auf die Socken, ich hoffe, die Werte beim Doppler sind wieder besser geworden.


Liebe Grüße Cathy :blume:

edit:

Hier die Bilder (falls die Bilder nicht zu öffnen sind: http://picasaweb.google.de/cathleen.herper/Baby#)

erstmal noch ein Nachtrag

2d_25SSW.jpg

2D_25.SSW

3d_25SSW.jpg

3D_25.SSW

Und nun die von gestern:

2d_29SSW.jpg

2D_29.SSW

3d_29SSW.jpg

3D_29.SSW
 
Zuletzt bearbeitet:

aurea

Goldstück
AW: Gleich Dopplerkontrolle und 3D in Dresden

Na dann wünsch ich fröhliches Babygucken :hahaha:

Wo in Dresden findet denn die Untersuchung statt?

LG Tina - aus dem Dresdner Osten :zwinker:
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: Gleich Dopplerkontrolle und 3D in Dresden

Erinner mich doch daran :bruddel:

Ich wollte ja, aber nehme eine Freundin mit, die zufälligerweise ne halbe Std später Termin dort hat, tsia und die glückliche muss bis 12 arbeiten, menno :( Gut, Geld gespart, aber die Shoppingtour hol ich dann nächste Woche nach :heilisch:

Heut Nachmittag muss ich dann ja auch die Kids von KIGA und Schule abholen ..


LG Cathy :blume:
 

aurea

Goldstück
AW: Gleich Dopplerkontrolle und 3D in Dresden

Nächste Woche musst du dann aber auch ins Zentrum in die Centrumgalerie :hahaha: Wieder ein Mega-Markt mehr! :umfall:
 

Finele

Fitznase
AW: Gleich Dopplerkontrolle und 3D in Dresden

Und Cathleen,
ist alles in Ordnung? Gibts ein Bildchen :)?

8. Monat :verdutz: - die Zeit rennt :umfall:?

(haste schon Post von meiner Schwester?)


:bussi: Wencke
 
Oben