Gleich darf ich renovieren gehen *freu*

L

Lillian

Nachdem ich Nina das nächste Mal gestillt habe, werde ich in unsere neue Wohnung fahren und ein bisschen streichen. Ich freu mich ja sooooo :bravo:
Auch wenn sie mir immer sehr fehlt ist es doch mal ganz schön, das momentane Dauergeschrei mal nicht hören zu müssen. Vor allem sind meine Nerven dann heute Abend um einiges besser ;-)

Samstag ziehen wir um und daran darf ich echt nicht denken. :nix:
 

Steffie

Neugieriges Luder
Ich wünsch dir auch viel Spass, und geniess die kleine Paus. Auch beim streichen kann man Kraft tanken. ( Hab ich am Wochenende auch gemacht)

Lass dir Zeit und hetz dich nicht dann wirst du sehen dass du sicher ein bisschen entspannter nach hause kommst!
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Viel Spaß beim Streichen.....
kann verstehen, dass man auch gern mal einen Moment allein ist ;-)

LG Meike
 
L

Lillian

Toll wars :bravo: (hört sich das nicht irgendwie blöd an...)

Und heute hab ich wieder 2 Stunden rumrenoviert. Es tut schon gut, endlich nochmal was "produktives" zu machen. Also ich meine, wo man auch einen Erfolg sieht. Und nicht nach 2 Stunden schon wieder wickelt ;-)

Und Nina freut sich immer so, wenn sie mich dann wiedersieht :)
 
Oben