gleich bin ich weg.......

Ruth

s'Ruth
Hallo ihr Lieben, gleich werde ich mich in den Aufzug schmeißen, den ich auf den Bildern trage und mit meiner Tanzgruppe ein " Geburtstagsgeschenk" sein. " Wir" werden einem zum 50. Geb. geschenkt- kann es was schöneres geben:nix:

Das Wetter spielt mit, wir haben viel Spaß und dann kann das Tänzchen kommen:prima:
LG von Ruth
 
Zuletzt bearbeitet:

Ruth

s'Ruth
:brrrr: also an Weihnachten bekämen wir draussen sicher kalt......

Ich bin auf dem zweier Bild die Hintere( blonde) und auf dem anderen findest Du mich dann sicher( irgendwo rechts hinten:))))

Schön das wir euch gefallen....
LG Ruth:prima:
 

Simone

Lesemaus
Boah, die Kosüme sehen ja heiß aus!!! :bravo:

Wenn das kein besonderes Geburtstagsgeschenk ist, dann weiß ich auch nicht mehr - prima Idee!! :prima:
 

Stillmaus

Gehört zum Inventar
Finde, Ihr seht echt gut aus, du und die ganze Gruppe.
In welche Richtung geht denn eure Gruppe? Jazztanz, Balett, Modern ... ?

Wie lange tanzst Du denn schon?

Ganz liebe Grüße
 

Birkchen

Miss Tchibo
wow :prima:

Da stielst Du ja den anderen mit Deinem "neuen alten" Parfüm so richtig die Show :p

Ich werdet sicherlich richtig Spaß in die Bude bringen :bravo:
 
Oben