Gleich bekomm ich mein Insulin

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Nats, 20. November 2008.

  1. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    So, jetzt muß ich ab 16 Uhr beim Doc sein, weil mein Nühternwert nicht runter geht. Ich bekomm dann Insulin und die Ernährungsberaterin meinte, das ich doch zur Schulung sollte, obwohl der Doc mir das freigestellt hat, weil die anderen Werte ja in Ordnung waren. Sie wollte unbedingt, das ich die Kinder irgendwie unterbringe, damit ich diese blöde Schulung machen kann (die gleiche die ich vor 2 Jahren gemacht habe) . Als ich dann sagte, das ich keinen für die Kinder hätte, sagte sie, das mein Mann doch mal früher Feierabend machen sollte. Das ist aber nicht so einfach zumal er seit gestern erst neue Arbeit hat. Ich finds echt blöd, das die mich da so komisch anmachte. Jetzt soll ich nachher die Kinder mitbringen und sie macht nochmal eine ganz kurze Auffrischung der Schulung mit mir alleine. Na was soll ich auch sonst machen? Die Kinder an die Decke hängen?? Und wenn die Werte über Tag ja ok sind, dann frag ich mich, was ich bei der Schulung soll.

    Naja. Egal. Ich reg mich jetzt nicht auf, aber ich glaub gleich wird mir noch ein blöder Kommentar über die Lippen gehen....

    LG
     
    #1 Nats, 20. November 2008
    Zuletzt bearbeitet: 20. November 2008
  2. Genoveva

    Genoveva Lynchtante

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    3.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land nebenan
    AW: Gleich bekomm ich mein Insulin

    Das kenne ich nur zu gut!
    Ich musste auch immer himmel und hölle in bewegung setzen die kinder irgendwie unter zu bekommen. Mein Mann kann nicht einfach mal so eher feierabend machen. manchmal hab ich sie dann halt mitgenommen.
    Und grade wenn du dich doch eigebntlich schon auskennst, versteh ich den zinnober nicht! Andere sachen müssen auch mit kindern gehen!
    Mach dir keinen stress. nimm die kinder einfach mit, sag ihr, dass es halt nicht anders geht und du keine lust hast darüber zu diskutieren! Wenn sie meint, soll sie dir für die zeit ne tagesmutter stellen!
     
  3. talnadjöfull

    talnadjöfull Bücherwurm

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wilhelmshaven (Nordseeküste)
    AW: Gleich bekomm ich mein Insulin

    Solche Flachpfeifen gibts.

    Eine Helferin beim Hausarzt meinte auch meinen Mann anmaulen zu müssen weil er Eunice mithatte. Soll er doch
    - Babyschale mit reinbringen (er fährt kein Auto, ist sehbehindert, das ist auch bekannt)
    - Kinderwagen mit reinbringen (joa klar, 1. Stock ohne Fahrstuhl und enges Treppenhaus, Rückenprobleme)
    - Baby bei Frau lassen (danke, ab und an muss ich auch mal arbeiten und nein ich kann mir nicht dauernd freinehmen damit er mal kurz zum pieksen und wiegen gehen kann). Was bitte soll denn ein alleinerziehender oder verwitweter Vater machen? Schnell heiraten um ein Kindermädchen zu haben???

    Und sie hat Eunice NICHT kurz genommen als er gewogen werden sollte. Schätzwert (was wiegt die denn ungefähr?) fand sie besser *argl* Die Helferin die davor für sowas zuständig war hat sich gefreut wenn sie Eunie nehmen durfte, aber die ist nun an der Rezeption und dafür ist die Muffeltante von da jetzt anderswo (ich spreche von drei Helferinnen).

    Und ich dachte das sind mannspezifische Problemchen (Väter sind in vielen Köpfen noch nicht angekommen). Und ich gebe die Hoffnung nicht auf dass die Praxis mal mehr bessere Helferinnen findet, der Arzt ist nämlich gut.
     
  4. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Gleich bekomm ich mein Insulin

    na das ist ja auch ganz schön heftig :umfall: Also Leute gibts....:ochne:

    Ich hab jetzt eine Lösung gefunden, wo ich denke, das es nachher auch wieder aufstösst. Ich hole meinen Mann um 16:30 Uhr von der Arbeit ab und fahre dann zum Arzt. Er wartet dann im Auto mit den Kindern, bis ich wieder rauskomme. Mein Mann ist noch angesäuerter als ich und fragte: Mußt du wirklich dahin, sollen wir nicht einen anderen Arzt suchen....
    Aber der Arzt ist super und hier Spezialist für Schwangere. Nur die Ernährungsberaterin ist etwas verkorkt und weiß nie ob sie kalt oder warm ist.....

    LG
     
  5. Krawumbuli

    Krawumbuli Mama Liebenswert

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    tief im Süden
    AW: Gleich bekomm ich mein Insulin

    Ach mensch, und ich hatte so gehofft, dass du um das Insulin diesmal rumkommst.
    Manche Leute sind echt zum ...........:umfall: Nicht ärgern, nur wundern

    :knuutsch:
     
  6. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Gleich bekomm ich mein Insulin

    Um 22 Uhr muß ich jetzt zum 1. Mal spritzen. Jetzt bin ich ja doch schon froh, das ich so eine dicke Fettschicht habe und mir nicht rein zufällig in die Fruchtblase spritzen kann....Oder???:rolleyes:Ins Bein mag ich einfach nicht stechen.....

    Ich fang gerade mit 6 Einheiten an, die evtl erhöht werden müssen. Hab heut Nachmittag mal zur Probe Kochsalzlösung spritzen sollen, damit die sehen, ob ich mich auch selbst spritzen kann. Nach 6 Wochen Trombosespritzen ist das wohl schon Übung auch wenns schon ein paar Jahre her ist.

    LG
     
  7. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Gleich bekomm ich mein Insulin

    Ich Trottel, da hab ich doch total vergessen den Pen aufzuziehen bevor ich mich steche. Mußte dann nochmal stechen....Ich brauch definitiv eine Gehirnzelle mehr ...:umfall:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...