Gleich auf ARD

Alina

Selfie Queen
AW: Gleich auf ARD

Ja, besonders das eben wo die kleine unter dem Trapez lag - da hab ich Inja wieder erkannt, sie entscheidet was sie greifen will :herz: Sie hat es genauso gemacht.

lg
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Gleich auf ARD

Ach man ist das süüüß! Und ich denke, dass es viel zu schnell geht bis meine kleine Süße so groß ist und wächst! *tränchenwegwisch*
 

Alina

Selfie Queen
AW: Gleich auf ARD

Ach so ein Baby gibt einem soviel wieder wenn man genau hinschaut... so viel Herzenswärme, auch wenn sie anstrengend sein können. Das wunderschöne Gefühl hebt Stress und momentan meine Rückenschmerzen wieder auf. Inja breitet sich wie ein kleiner Engel im Bett aus, ich schlaf auf 30cm sie auf 60cm.

Schläft Lenia noch bei euch im Bett?

lg
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Gleich auf ARD

Ach so ein Baby gibt einem soviel wieder wenn man genau hinschaut... so viel Herzenswärme, auch wenn sie anstrengend sein können. Das wunderschöne Gefühl hebt Stress und momentan meine Rückenschmerzen wieder auf. Inja breitet sich wie ein kleiner Engel im Bett aus, ich schlaf auf 30cm sie auf 60cm.

Schläft Lenia noch bei euch im Bett?

lg

Da hast du recht! Die kleinen geben einem soooo viel! Wenn Lenia sehr anstrengend ist, dann braucht man sie nur anschauen und sie muss mich nur anlächeln, dann ist alles wieder gut! :herz:

Lenia schläft in ihrem Bettchen, aber bei uns im Zimmer! Allerdings, wenn sie morgens das erste Mal oder Nachts kommt, dann bleibt sie bei mir im Bett! Ich hatte einfach zuviel Angst, dass etwas passiert! Aber die wenigen Stunden, die ich dann mit ihr habe, sind einfach zu schön! :herz: Ich genieß die richtig!
 
Oben