Gleich 2 Fragen- ich fress noch nen Besen!

Babuu

Gehört zum Inventar
peutetre hat gesagt.:
Btw: Habt ihr eigentlich auch das ständige: "Ich hab keinen Radiergummi/Bleistift/Spitzer/Kleber.... mehr"?... Da ist im Laufe der Jahre locker ein Monatsgehalt für Neuanschaffungen drangegangen. Manchmal hab ich das Gefühl, die essen das Zeug :-? Teilweise bin ich hingegangen, und hab Radierer und Spitzer am Tornister "angebändelt". Hielt dann etwas länger, zumindest solange, bis die Schere wieder aufgetaucht ist.
Liebe Grüße einer Schulalltag-gestreßten ;-)
Silvia


Ohja, das haben wir auch :ohmann: .........es stand nun schon zum xten mal im Hausaufgabenheft dass er Schere und Kleber vergessen hat und ich Esel kaufe das jedesmal neu.So langsam glaube ich auch die Kids essen das oder er muss die halbe Klasse mit versorgen.Mir reichts nun und ich geb nichts mehr mit........dann soll er auch mal ein paar Wochen wo anders was holen.Ich kauf doch nicht 10x im Monat neuen Radiergummi und Kleber :piebts:
 

UTE UE

Gehört zum Inventar
peutetre hat gesagt.:
Btw: Habt ihr eigentlich auch das ständige: "Ich hab keinen Radiergummi/Bleistift/Spitzer/Kleber.... mehr"?... Da ist im Laufe der Jahre locker ein Monatsgehalt für Neuanschaffungen drangegangen. Manchmal hab ich das Gefühl, die essen das Zeug :-? Teilweise bin ich hingegangen, und hab Radierer und Spitzer am Tornister "angebändelt". Hielt dann etwas länger, zumindest solange, bis die Schere wieder aufgetaucht ist.
Liebe Grüße einer Schulalltag-gestreßten ;-)
Silvia


Ich hab grad Tränen gelacht :p :p :p

Aber warscheinlich, weil ich das allzugut kenne.


@ Babuu
die Lehrerin von Silvan achtet darauf, bo Hausaufgaben gemacht sind und ob die Hefte halbwegs ordentlich aussehen und sagt dazu auch schon mal was.
Ich finde es erschreckend, das das bei Auch nicht beachtet wird. :verdutz:

Und nochmal zu verschwundenen Radiergummie, Klebern und Scheeren.
Wir werden von der Lehrerin aufgefordert neue Sachen zu kaufen und als ich mich weigerte den dritten Kleber in Monat zu besorgen rief sie bei mir an und meinte, Silvan könne am Unterricht nicht richtig teilnehmen, wenn er keinen Kleber hätte. Was sagt man dazu?

LG UTE
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
Ich würde ihm morgens mal heimlich folgen, vielleicht stellt sich dann heraus wo er noch herumtrödelt und dann kannst du ihn direkt darauf ansprechen.

LG und viel Erfolg Kerstin
 
P

peutetre

UTE UE hat gesagt.:
Und nochmal zu verschwundenen Radiergummie, Klebern und Scheeren.
Wir werden von der Lehrerin aufgefordert neue Sachen zu kaufen und als ich mich weigerte den dritten Kleber in Monat zu besorgen rief sie bei mir an und meinte, Silvan könne am Unterricht nicht richtig teilnehmen, wenn er keinen Kleber hätte. Was sagt man dazu?

LG UTE

Hmm... vielleicht ist das der Grund, warum Beas Sohn nicht zur Schule geht... :p ? Nee, aber dann dürften meine am Unterricht beinahe nie mitmachen. Ist schon seltsam, was manche Lehrer sich so denken...! :-?
 
Oben