Glee

gummibär

Gehört zum Inventar
AW: Glee

sonst würd ich ja nicht schauen:cool: ne im Ernst:ich find den hohen Musikanteil gut(war in den letzten Jahren doch kaum denkbar ),die Story find ich bishernett-witzig aber nicht zu unrealistisch und die Schauspieler auch gut ausgesucht!
doch ich würd sagen mir gefällts:mrgreen:
 

Corinna

Forenomi
AW: Glee

Ich freu mich, dass ich da nicht allein dastehe! :-D

Ich liebe diese Serie und wenn's kommt, dann belagern Toechterchen und ich das Wohnzimmer und verbarrikadieren es... :hahaha:

Obwohl wir es im Englischen schon gesehen haben, gucken wir es grad nochmal in Deutsch... :)

Sagt wohl viel ueber uns aus... :heilisch: :)
 

gummibär

Gehört zum Inventar
AW: Glee

:hahaha: wenigstens seit ihr zu zweit-ich muss hier allein schauen.hällt mich aber totzdem nicht ab ;) wieviel Staffeln gibts da eigentlich?kamen bei euch schon alle?ne,oder?
 

gummibär

Gehört zum Inventar
AW: Glee

sind wir hier die einzigsten die das schauen,kann ich gar nicht glauben.oder will sich nur keiner mehr outen:cool:
 

gummibär

Gehört zum Inventar
AW: Glee

Montag 20:15 super RTL.ist ja sogar nicht mein Sender-hätt ich ohne den Thread hier echt nicht eingeschalten(ausreden such ;))
 
Oben