Glaubt Ihr an Freitag, den 13.?

Glaubt Ihr an Freitag, den 13.?

  • Ja, ich stehe schon mit dem falschen Bein an diesem Tag auf!

    Abstimmungen: 4 100,0%
  • Ja, aber mir ist dann noch nichts Ernstes passiert!

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Nein, alles Papperlapapp!

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4
J

JuniorsMa

Für mich ist ein Freitag der 13. genau wie jeder andere Tag auch, nix mit Aberglaube.
Am Freitag hab ich die Milch in der Mikrowelle verschüttet, ja und, dass ist mir am Donnerstag auch schon passiert! Kann also daran nicht liegen :-D
 
F

fuepa

JuniorsMa hat gesagt.:
Für mich ist ein Freitag der 13. genau wie jeder andere Tag auch, nix mit Aberglaube.
Am Freitag hab ich die Milch in der Mikrowelle verschüttet, ja und, dass ist mir am Donnerstag auch schon passiert! Kann also daran nicht liegen :-D

Genau, nur an einem Donnerstag oder Dienstag merkt es sich keiner!
 
D

Désirée

nö kurz und knapp ich glaube net daran :nein:


:winke: Désirée *diesichvoneinemDatumnixvorschreibenoderdentagdavonabhänigmachenlässt* :D
 
Oben