Glaubt Ihr an Freitag, den 13.?

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von Birkchen, 13. Februar 2004.

?

Glaubt Ihr an Freitag, den 13.?

  1. Ja, ich stehe schon mit dem falschen Bein an diesem Tag auf!

    4 Stimme(n)
    100,0%
  2. Ja, aber mir ist dann noch nichts Ernstes passiert!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Nein, alles Papperlapapp!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Birkchen

    Birkchen Miss Tchibo

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    8.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Huhu,
    nachdem ich immer von sooo vielen höre, wie schrecklich doch dieser Tag wäre, möchte ich doch gerne wissen, inwiefern dieser "schreckliche" Tag Einfluss auf Euer Leben nimmt...

    Ich hatte einen normalen bis supertollen Tag, keine Miseren - bis auf ein waches Kind :-D - keine Peinlichkeiten!!!
     
  2. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    Hallo,

    für uns ist das eigentlich ein Glückstag und im stillen hatte ich gehofft, dass unser Zwergi heute auf die Welt kommt. Wir haben am Freitag, den 13. geheiratet, mein GG hat dieses Jahr am Freitag den 13. Geburtstag, deshalb hätte das gut gepasst. Aber Junior will nicht. Nun gut.

    Und ankreuzen konnte ich deshalb nix.

    :winke:

    Conny
     
  3. UTE UE

    UTE UE Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Lüneburg
    Ich kann leider auch nix ankreuzen, da ich, nein wir auch den Freitag den 13. lieben und als besonderen Glückstag ansehen.
    Silvan ist an einem 13. geboren, leider auf einen Donnerstag, aber sein 1. Geburtstag war Freitag. Flo wäre fast am 13. geboren, er woltte aber doch noch nicht.
    Ich freue mich immer über Freitag den 13. :-D

    LG UTE
     
  4. SoDDa

    SoDDa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wo die Hunde mit dem Schwanz bellen
    Homepage:
    Ich glaube da auch nicht dran. Mir ist heut nichts schlimmes passiert. Im Gegenteil. Meine Lütte war heute laaange mit ihrer Freundin draußen auf dem Spielplatz, der Lütte hat den halben Tag geschlafen, und sonst wurde auch nicht großartig gequengelt. Ich hatte heut gut meine Ruhe, und es ist nichts passiert ;)

    Dazu wurde Tim an einem 13. geboren, und daher finde ich die Zahl 13 schon tolllll :)
     
  5. HAllo,

    also es gibt pro Jahr statistisch 3-4 Freitag der 13. Also ist das eine ziemlich häufige Schrecklichkeit. Und ich wüßte keine Erklörung, warum gerade diese Kombination Pech bringen sollte
     
  6. jackie

    jackie buchstabenwirbelwind
    Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    13.343
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wien
    Homepage:
    ja, GLÜCKSTAG! :prima:

    :winke:
    jackie
     
  7. Biggi

    Biggi Mozartkugel

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    8.055
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Am Freitag den 13. ist Fabian zur Welt gekommen - also für mich ist es ein absoluter Glückstag :bravo: :bravo:
     
  8. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    Uahhh am Freitag den 13 würde ich mich am liebsten verkriechen, ebenso wenn eine schwarze Katze vor mir durchrennt :o

    :p :p :p

    Neeeeiiiin alles quatsch, ich bin absolut nicht abergläubisch, ich finde das total blöd. Obwohl gestern tatsächlich nicht DER super Tag war. Aber das ist öfters der fall, auch wenn nicht grad Freitag der 13 ist :)

    Grüssle Sabrina
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...