glatte treppe ... mein verhängnis

E

einwegwelt

ja ...

mir hat das glatteis nun schon dolle zu schaffen gemacht.
trage ich doch gestern das unterteil des kinderwagens (eric lag zum glück schon in seinem bettchen) die aussentreppe zum keller runter .... und BUM ... sause ich samt kinderwagen die treppe hinab. :umfall:
rechter fuss leicht nach hinten gedreht , aber den kinderwagen immer noch eisern in den händen.
da saß ich nun jammernd ... kein mensch hatte es gesehen bzw mich gehört. :hilfe:
und ich hatte so ne angst, dass der fuss gebrochen sein könnte. kalt wurde es auch langsam am hintern. also zog ich mich nach einer weile am geländer vorsichtig wieder hoch. tipp, tipp .... ja, fuss ist noch zu gebrauchen - tut aber höllisch weh. naja, hauptsache nichts gebrochen.
bin dann mit kinderwagen vorne ran auf einem bein zum keller gehüpft.
komisch ist nur, dass ich den restlichen tag FIEBER (bis 38,5 °C) hatte.
ist das denn möglich? bei ner verstauchung?
heute ist das fieber wieder weg.

humpelnde grüße aus dresden,
mandy
 

Tanja

Gehört zum Inventar
AW: glatte treppe ... mein verhängnis

Ach je, Du Arme, zum Glück ist nichts Schlimmes passiert.

Wünsch Dir gute Besserung.
 

Marli

Mausibausi
AW: glatte treppe ... mein verhängnis

Oh jeee

ich wünsche dir gute Besserung und zum Glück ging es nicht schlimmer aus
 
E

einwegwelt

AW: glatte treppe ... mein verhängnis

danke für eure guten wünsche ... :winke:

mein fuß erholt sich langsam wieder - tut schon weniger weh.
das fieber ist zum glück auch verschwunden.

aber die treppe werd ich erst mal eine weile meiden.


viele liebe grüße,
mandy
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: glatte treppe ... mein verhängnis

Was machst Du den für Sachen? Gute Besserung wünsche ich Dir.

LG Sandra
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: glatte treppe ... mein verhängnis

:winke:

Gute Besserung!!!
:ute: :ute:

Liebe Grüße Insa
----------------
ET unserer 2 Würmchen 8 April 2006
 
Oben