Glätteisen

janniksmamie

Gehört zum Inventar
Meine Frisötin hat mir empfohlen das ich mir ein Glätteisen zulegen sollte. Sie hat auch ein paar Kriterien gesagt auf die ich achten sollte, aber trotzdem ist die Auswahl ja noch riesig. Deswegen frage ich euch: welches Glätteisen habt ihr und seid ihr damit zufrieden?

Die Forensuche habe ich bemüht, aber die Beiträge sind alle schon etwas älter und einige Bilder lassen sich auch nicht mehr aufrufen.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Glätteisen

Ich hab das Braun Satin Hair 5 und bin voll zufrieden. Aber meine erste Wahl wäre wohl jetzt ein GHD... aber zu teuer ;-)

lg
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Glätteisen

Ich habe *dieses* Glätteisen und bin sehr zufrieden damit.
Es heizt schnell auf und gleitet durch die Keramikplatten sehr leicht durch das Haar.
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Glätteisen

Ich hab nach laaanger Zeit und vielen verschiedenen zum letzten Geburtstag ein GHD bekommen:)

Davor hatte ich immer eins von Tondeo.
 

janniksmamie

Gehört zum Inventar
AW: Glätteisen

Klar darfst du fragen Birgit. Sie hat es mir empfohlen weil meine Haare nach dem fönen sich immer "selbstständig" gemacht haben, bzw. aussahen als wären sie kaputt (trotz Keramikbürste) und jetzt nach dem Glätteisen liegen die richtig toll und glänzen so schön.
 
Oben