Glätteisen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von janniksmamie, 1. August 2013.

  1. janniksmamie

    janniksmamie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Region Hannover
    Meine Frisötin hat mir empfohlen das ich mir ein Glätteisen zulegen sollte. Sie hat auch ein paar Kriterien gesagt auf die ich achten sollte, aber trotzdem ist die Auswahl ja noch riesig. Deswegen frage ich euch: welches Glätteisen habt ihr und seid ihr damit zufrieden?

    Die Forensuche habe ich bemüht, aber die Beiträge sind alle schon etwas älter und einige Bilder lassen sich auch nicht mehr aufrufen.
     
  2. janniksmamie

    janniksmamie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Region Hannover
    AW: Glätteisen

    Bahhh natürlich heisst das nicht Frisötin *grml* ich das aber im Moment auch nicht ändern...
     
  3. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Glätteisen

    Ich hab das Braun Satin Hair 5 und bin voll zufrieden. Aber meine erste Wahl wäre wohl jetzt ein GHD... aber zu teuer ;-)

    lg
     
  4. GeeSabse

    GeeSabse Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    4.470
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
  5. sonnenblume

    sonnenblume Schlumpfine

    Registriert seit:
    8. Juni 2009
    Beiträge:
    7.277
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    dort, wo man im Wald umher laufen kann, bis man sc
    AW: Glätteisen

    Ich habe *dieses* Glätteisen und bin sehr zufrieden damit.
    Es heizt schnell auf und gleitet durch die Keramikplatten sehr leicht durch das Haar.
     
  6. Katj3

    Katj3 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    3.163
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Glätteisen

    Ich hab nach laaanger Zeit und vielen verschiedenen zum letzten Geburtstag ein GHD bekommen:)

    Davor hatte ich immer eins von Tondeo.
     
  7. Birgit.74

    Birgit.74 Sushifee

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    12.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Der wilde, wilde Westen fängt gleich hinter Hambur
    AW: Glätteisen

    Heike, darf ich mal fragen wieso ein Glatteisen ? Du hast doch glatte Haare, oder :???:
     
  8. janniksmamie

    janniksmamie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Region Hannover
    AW: Glätteisen

    Klar darfst du fragen Birgit. Sie hat es mir empfohlen weil meine Haare nach dem fönen sich immer "selbstständig" gemacht haben, bzw. aussahen als wären sie kaputt (trotz Keramikbürste) und jetzt nach dem Glätteisen liegen die richtig toll und glänzen so schön.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...