Glätteisen

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Glätteisen

Mit dem Gedanken spiel ich ja schon lange :zwinker:

nur in die Tat hab ich's immer noch nicht umgesetzt :oops:

Aber vielleicht jetzt :zahn:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Glätteisen

Ich habe den Gedanken, den ich ja nun noch nicht soooo lange habe :nix:, grade in die Tat umgesetzt. Lieferung ist voraussichtlich am Dienstag :heilisch:

Echt, ich konnte nicht mehr abwarten, es hat mir sooo gut gefallen :brav0:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Glätteisen

:jaja: ist heute schon angekommen und ich finde, ich habe es fürs erste mal ganz gut hinbekommen :)

Ach übrigens ist es ... moment
Wurde in einem anderen Fred hier für gut befunden und ich finde ihn auch bestens !
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Glätteisen

Ich hätte Dir ja gerne einen Link gesetzt, aber leider erscheint dann da mein Name :verdutz: :???:

Also, ich habe den Remington-CS5002-Essentials-Haarglätter mit Keramik-Beschichtung
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Glätteisen

:winke:

Ich hab den Haarglätter "Philips Salon Straight Essential".
Hab ich mal bei real gekauft und hat ca. 30 € gekostet. Lt. meiner Friseurin bei der ich damals war spiele es keine Rolle wie teuer das Glätteisen wäre und ein billiges täts auch. Wichtig wäre nur dass man ein Hitze-Schutz-Spray verwendet.

Ich benutz ihn ab und zu, in letzter Zeit aber eher weniger. :rolleyes:
 
Oben