Gläßchen ab dem 4. Monat - wie lange?

MelT

Gehört zum Inventar
na da hät ich natürlich auch drauf kommen können. :) ja die stören noah auch, da würgt er richtig von und macht den mund nicht mehr auf.

lg mel
 

leonienagel

Familienmitglied
AW: Gläßchen ab dem 4. Monat - wie lange?

Hallo, unsere erste Tochter ist nun 4 Jahre sie war immer ein Misarabler Esser sie hat nix genommen ausser milchnahrung und Glässchen und das bis sie drei war und sie kann trotzdem alles Essen jetzt. Sie hat extra gebrochen wenn ich ihr gröbere Glässchen gegeben habe.Richtig gewürgt hatte mir auch immer sorgen gemacht mit den die müssen das kauen lernen.Also unsere nimmt immer noch zwischendurch die Obstglässchen ab 4 monat mit zum Kindergarten und die ist im nov 4 geworden.
 
J

joanre

AW: Gläßchen ab dem 4. Monat - wie lange?

:winke: @leonienagel: Nur ein Minihinweis - hast du mal gesehen, von wann der Thread ist ...?
 

Alina

Selfie Queen
AW: Gläßchen ab dem 4. Monat - wie lange?

Und ich hatte mich schon gewundert warum Antonia aus Thread 2 bald 10mon. wird :umfall:

lg
 

leonienagel

Familienmitglied
AW: Gläßchen ab dem 4. Monat - wie lange?

ups :???: warum kann ich da auch nie drauf achten , sorry ,passiert mir immer wieder . komisch :winke:
 
Oben