Gläser ab 12.Monat

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von doggy100, 7. September 2003.

  1. Hallo,
    meine kleine wird am 1ten 10 Monate alt also dürfte sie die Gläser ab dem 12.Monat erst in einem Monat essen. Sie ist aber so gerne Sachen die stückiger sind, deshalb würde ich ihr gerne jetzt schon die 12.Monats Gläser geben. Ist das schlimm wenn ich sie ihr einen Monat früher gebe? Ist den da irgendwas drin das es "verbietet" das ich sie jetzt schon gebe?
    Vielen Dank für eure Hilfe!
     
  2. Pucki

    Pucki Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    9.365
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Marl
    Das ist nicht schlimm. Es ist halt nur etwas stückiger!
     
  3. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    Hallo Sandra,

    sind die Gläser wirklich ab dem 12. Monat oder nach dem 12. Monat?

    Auf jeden Falll sind sie rezenter gewürzt ... und daher wäre ich eher für warten bis nach dem 12. Monat. Von der Stückigkeit sehe ich kein Problem.

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...