Gläschenkost - Zucker drin ?

S

saone

Liebe Ute,

eine Bekannte von mir behauptet, dass in Gemüsegläschen auch Zucker drin ist. Die Mengen seien so gering, dass der Hersteller es nicht angeben muss. Stimmt das ?

Vielen Dank, saone
 

sonya-lila

Familienmitglied
AW: Gläschenkost - Zucker drin ?

hallo:),

...also das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen!

bin gespannt auf professionelle antwort :)
 

Daggi

Columbinchen
AW: Gläschenkost - Zucker drin ?

Wenn ich Ute richtig verstanden hab, muß auf Babygläschen alles angegeben werden.
 

ela

Süße
AW: Gläschenkost - Zucker drin ?

und außer in den Hipp Gläsern IST ZUCKER IN DEN GLÄSCHEN. Es steht aber auch drauf :jaja:

:winke:
Ela
 

sonya-lila

Familienmitglied
AW: Gläschenkost - Zucker drin ?

ela-mama hat gesagt.:
und außer in den Hipp Gläsern IST ZUCKER IN DEN GLÄSCHEN. Es steht aber auch drauf :jaja:

:winke:
Ela

wir füttern hipp, seid letzter woche auch biolland und demeter.
da steht auch nix von zucker!
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Gläschenkost - Zucker drin ?

Hallo,

es muss alles - von der Hauptzutat bis zum Mikrogramm Vitamin Trallala - alles deklariert werden.

Was drauf steht ist drin !

Grüßle Ute
 
Oben